Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehört ihr einem Geheimbund an?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer Iluminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:13
@Demandred

ja? Kannsch ja zu mir kommen :D bräuchte jemanden der mir nen Schrank zusammenbastelt :D

Anzeige
melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:14
@Phoebia
Euren Job, Seelen zu töten und gemein zu sein. Ich weiß schon warum ich die Wächter des Lichts hasse.


1x zitiertmelden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:14
@MysteriousFire

Das ist deine Sache :D


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:14
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Euren Job, Seelen zu töten und gemein zu sein.
Also ich finde sowas klasse.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:15
@Heiler

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten oder? Wir töten nicht und sind auch nicht gemein. Wir sind Lichtwesen du nuss


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:15
@TryptoPhan

Ich habe dich in letzter Zeit etwas beobachtet und meine sicher sagen zu können, dass deine Kommentare zwar weitaus intelligenter sind, als der Durchschnitt, doch in Punkto Standpunkt durchaus noch ausbaufähig. ;)


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:15
@Demandred

Jaaa jaaa xD das du das sagst war mir klar :P


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:17
@Phoebia
1.) Lern mal beleidigen
2.) Akaroth und da ganz andere dinge erzählt und eure Körperspringer.
3.) Wann habt ihr des letzte mal was gutes gemacht.

Wir verhindern seit langem erfolgreich die NWO, was hast du vorzuweisen.


1x zitiertmelden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:17
@Heiler
Euerer Name Wächter des Lichts....hört sich gut an.
Ich hoffe du hast nicht zuviel von den Wächter-Romane gelesen?
Und behauptst jetzt du seiest einer von denen?


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:19
@Heiler

1. Muss ich mich nicht auf euer niveau begeben ergo muss ich auch nicht beleidigen.

2. Hat er keine Ahnung von uns. Und Körperspringer haben wir nicht

3. Wir tun jeden Tag gutes. JEde einzelne minute. Wir kämpfen schliesslich für EUCH. Tun alles dafür das die nicht rüber kommen um zu töten. Aber ich seh schon das du keine Ahnung von hast. Wenn du wirklich das könntest was du von dir gibst wüsstest du wer wir sind.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:19
@Heiler
NWO......New World Order.
Die von der Wrestling Organisation?


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:19
@marco23
Willst du mich beleidigen? Ich und ein Wächter? OmG Nie und nimmer. Ich bin doch kein Mörder.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:20
@marco23
Da verwechselst du etwas, Heiler spricht sich gegen die Wächter aus, er ist keiner.


1x zitiertmelden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:20
@Heiler
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Wir verhindern seit langem erfolgreich die NWO
World of Warcraft ist nur ein Spiel, wieder nix mit der Bekämpfung der NWO. :(


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:20
@Vymaanika

Ähm, wie meinst du das?
Ich denke, dass war wohl aussagekräftig genug, oder nicht?


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:20
@Heiler

Woher hast du eig.deine behauptungen wir wären Mörder?


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:22
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Da verwechselst du etwas, Heiler spricht sich gegen die Wächter aus, er ist keiner.
Und du, glaubst auch alles was du liest ;)


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:23
@Phoebia
1.) Hast du. Du hast beleidigt und das auchnoch auf langweilige weise.
2.) Aha, sag das mal Akatash oder deinen netten freunden. Wir haben im Kampf gegeneinander gestanden
3.) XD Ich hoffe das war ein scherz, muss nämlich lachen.

@marco23
Nein, die der Bänker.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:23
@Phoebia
Hab ich von dem, der die Wächter gegründet hat. Lern mal was über deine Geschichte.


melden

Gehört ihr einem Geheimbund an?

13.01.2011 um 21:23
@marco23
Das wüßte ich aber :D


Anzeige

melden