Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Hunderassen

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

13.07.2013 um 12:48
Dobermann / Windhund


melden
Anzeige
AMERICAN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

13.07.2013 um 15:17
Schäferhund & Husky :lv:


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

13.07.2013 um 15:56
kangal

@-ripper-
-ripper- schrieb am 05.10.2011:So viel Kraft und Anmut hat kein anderer Hund.
rottweiler sind schmusekätzchen im vergleich zu kangals
zudem sind diese tiere extrem loyal.
einfach eine mentalität für sich.


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

13.07.2013 um 16:28
SuBkEEs schrieb:rottweiler sind schmusekätzchen im vergleich zu kangals
Tut mir Leid, ich brauche keinen aggressiven Hund zur Kompensation.


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

13.07.2013 um 16:29
-ripper- schrieb:Tut mir Leid, ich brauche keinen aggressiven Hund zur Kompensation.
für unwissenheit brauch man sich net zu entschuldigen.


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

13.07.2013 um 16:29
Rottweiler sind sehr friedfertige Hunde vom Wesen her.
Man kann aus jedem Hund mit genug Masse eine Kampfmaschine machen.


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

13.07.2013 um 16:33
Ich glaube ich geh mich jetzt vergraben...oO


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

13.07.2013 um 16:37
Chihuahua:
Der Rassestandard beschreibt den Chihuahua als lebhaft, wachsam, ruhelos und sehr mutig
(wiki)

Rottweiler:
Die FCI beschreibt im Rassestandard den Charakter des idealen Rottweilers folgendermaßen: „Von freundlicher und friedlicher Grundstimmung, kinderliebend, ist er sehr anhänglich, gehorsam, führig und arbeitsfreudig. Seine Erscheinung verrät Urwüchsigkeit; sein Verhalten ist selbstsicher, nervenfest und unerschrocken. Er reagiert mit hoher Aufmerksamkeit gegenüber seiner Umwelt.
(wiki)


Wenn ein Chihuahua die Kraft eines Rottweilers hätte, das wäre dann wohl wirklich ne problematische HUnderasse.


@Topic
Ich mag dreckige Promenadenmischungen.


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

14.07.2013 um 14:23
Hab ne dogo agentino Hündin und früher ein cane corso.
Beides tolle Hunde.


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

14.07.2013 um 14:28
Cane Corso. :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

14.07.2013 um 14:33
die die nicht kackt.


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

14.07.2013 um 14:43
Ich finde Berner Sennenhunde sehr schön.
Aber wenn ich mir je einen anschaffen würde, dann eher eine kurzhaarige Rasse.
Schäferhunde mag ich auch.

Meine Verwandten hatten einen Labradorrüden. Ein ganz liebes sympathisches Tier, aber er hat furchtbar gestunken, echt zum Kotzen.

Kleine Hunde, Terrier und so, mag ich nicht.

Huskies sind sehr schön! Was mich bei denen stört, ist aber der Schwanz, den sie immer so hochtragen, das Frauchen, die hinter dem Hund hergeht, ihnen immer direkt aufs Arschloch guckt... schöne Aussicht...
Für meinen Geschmack haben die auch einen viel zu starken Bewegungsdrang. Mit denen muss man Sport machen, alles andere wäre Tierquälerei.

Also, alles in allem, für mich eher keinen Hund, keinen eigenen. Ich seh sie mir nur gern an. :)


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

26.09.2013 um 15:32
Irgendwie sind sie doch alle toll.

Am schönsten finde ich Hunde wie den Tschechoslowakischen Wolfshund oder den Husky. O.K., so einen könnt ich mir wahrscheinlich nie halten.

Wenn ich mir mal einen holen sollte, wirds aber wohl doch irgendein kleinerer werden. Von mir aus auch ne wilde Mischung.

So was wie z.B. Möpse, die schon nicht mehr richtig atmen können, würde ich mir nie holen. Die mögen ja niedlich aussehen, aber sowas sollte man nicht unterstützen.


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

26.09.2013 um 16:43
American Stafford, Bullterrier, Rottweiler


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

26.09.2013 um 19:02
Golden Retriever


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

26.09.2013 um 19:44
Diese kleinen die so gut in die Mikrowelle passen. Wie heissen die nochmal?


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

27.09.2013 um 06:06
Schäferhund und Husky.


melden

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

27.09.2013 um 06:43
X-Herder und Beauceron .


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

27.09.2013 um 08:47
Mir ist jeder Hund recht, der nicht auf biegen und brechen Überzüchtet ist und sich wegen angeblicher Schönheitsideale mit körperlichen Beeinträchtigungen quälen muss.

Es gibt keine Rasse, die "am Besten" ist, es gibt nur Hunde mit tollen Charakter und Hunde, die vom Mensch versaut wurden.


melden
Anzeige

Welche Hunderassen findet ihr am Besten?

27.09.2013 um 13:26
Mein Traumhund ist ein Rhodesian Ridgeback


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Demokratie in Syrien?17 Beiträge