Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was erwartet ihr von 2011 ?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Prognose

Was erwartet ihr von 2011 ?

31.12.2010 um 20:33
@Delon

Woher die Angst?
Wer Angst hat, sieht das Positive nicht


melden
Anzeige

Was erwartet ihr von 2011 ?

31.12.2010 um 20:34
ich hoffe, alles bleibt so geil wie es ist! bin voll zufrieden.


melden

Was erwartet ihr von 2011 ?

31.12.2010 um 20:42
@martialis

Angst ... ist nicht das richtige Wort....eher Befürchtungen...
Ausserdem - wer die Angst verliert - lebt Leichtsinn pur !!!

Zu den Befürchtungen :

Woher soll denn etwas positives kommen ?

Wiederhole mich aber : Ich hoffe das ich Unrecht habe.

Delon.


melden

Was erwartet ihr von 2011 ?

31.12.2010 um 20:47
@Delon


Woher soll denn etwas positives kommen ?


Von nichts kommt nichts. Abgefahrener Spruch , aber trotzdem wahr.
Arsch hoch und wenn`s daneben geht.
Wer nichts mehr zu verlieren hat, kann nur noch gewinnen!


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was erwartet ihr von 2011 ?

31.12.2010 um 20:54
Was ich vom Jahr 2011 erwarte? Das es mir gesundheitlich um einen Deut besser geht, als
wie es jetzt der Fall ist. Das ich mich mit 32 Jahren noch einmal auf raffe Klavier spielen zu
lernen. Das meine Tochter weiterhin so gut wächst und gedeiht. Und das ich einen Haufen
von Menschen begegnen werde, die mich bereichern und die ich ebenfalls bereichern möchte.

Und letzendlich wünsche ich mir, dass sich die Anzahl derjenigen Menschen vermehrt, die
inspiriert und gestärkt irgendwann ein neues Jahrzehnt des Friedens und des kollektiven
Mitgefühls einläuten. Eine bessere Welt für uns alle!

Utopische Träumereien? Nein, es kann durchaus wahr werden. Wir müssen nur wieder werden
wie die Kinder und fest daran glauben... :-)


Liebe Grüße,

Georgie


melden

Was erwartet ihr von 2011 ?

31.12.2010 um 21:33
@Georgie

Ja.
Wir werden ja auch behandelt - wie Kinder ^^

Aber woran sollen wir glauben ?
Das unsere Volksvertreter wieder unsere Interessen vertreten ?

Delon.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was erwartet ihr von 2011 ?

31.12.2010 um 21:48
wir werden alle sterben... NWO; weltuntergang, eurokrise


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was erwartet ihr von 2011 ?

31.12.2010 um 22:10
@Delon

Zuerst einmal sollten wir wieder einmal lernen an uns selbst zu glauben. Und nein, das mit
den Kindern war nicht so gemeint, sondern ganz anders. Das wir überwiegend entmündigt und
hintergangen werden, ist sicherlich kein Geheimnis mehr, nicht wahr? :)

Aber sind wir nicht diejenige die das auch zulassen? Weil wir glauben nicht die Macht dazu
zu haben etwas zu verändern? Ist es tatsächlich dieser eine Gedanke ( und natürlich auch
eine große Anzahl anderer...) der uns so resignieren lässt?

Unsere Volksvertreter? Soll ich jetzt mal süffisant lächeln? Ich glaube eine Vielzahl
dieser Herrschaften ist nicht daran interessiert irgendwie, irgendwann, irgendwo sich um
unser aller Belange zu kümmern....Und sagte nicht einmal Peter Parkers Onkel: Aus großer
Macht erwächst große Verantwortung? Haben also tatsäschlich alle, die sich einer bedeutenden
Wahl stellen, um in irgendein bedeutendes Amt gewählt zu werden, einen verderbten
Charakter? Oder sind diese Menschen einfach nicht stark genug, um all ihre edlen Ideen auch
in die Tat umzusetzen?

Den genauen Grund warum es so ist wie es zurzeit ist, kann ich dir nicht nennen. Ich weiß nur
eines. Wenn wir allen Sarkasmus und Zynismus beiseite schieben, der unseren Geist vernebelt,
dann wird uns aus einer inneren Wahrheit bewusst ( und das ist der leitende Strom, der uns
alle durch unser Leben lenkt-bewusst oder unbewusst) das es nicht so sein muss....das wir es
ändern können.

Also HAUEN WIR REIN! :-)

SCHÖNES NEUES JAHR!

Liebe Grüße,
Georgie


melden

Was erwartet ihr von 2011 ?

31.12.2010 um 22:22
@Georgie

Guter Beitrag !

Suchen wir uns also finanziell unabhängige Volksvertreter mir Ehre und Moral...
Verbannen die Lobbyisten aus der Politik....
Gefahr erkannt - Gefahr gebannt ^^

Delon.


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was erwartet ihr von 2011 ?

31.12.2010 um 22:39
@Delon

Apropo Gefahr....ich glaub mein Nachbar brennt. xD


melden

Was erwartet ihr von 2011 ?

01.01.2011 um 09:59
Und die moral von der Geschicht: alles bleibt so, wie es ist.

Zumindenst hoffe ich das, sonst muss ich den Spruch ändern in:


Und die Moral von der Geschicht: es wird schlimmer, als es ist.


melden

Was erwartet ihr von 2011 ?

01.01.2011 um 10:39
hoffe ausserdem, dass der euro den geist aufgibt.


melden

Was erwartet ihr von 2011 ?

01.01.2011 um 10:43
@ChuckNorris246

Sei bloss vorsichtig mit deinen Wünschen, wenn der Euro den Geist aufgibt, sind wir am Arsch!


melden

Was erwartet ihr von 2011 ?

01.01.2011 um 10:57
@Taln.Reich

mir doch egal^^


melden

Was erwartet ihr von 2011 ?

01.01.2011 um 12:02
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass "alles" besser wird. Eher bleibt alles beim Alten oder es wird schlechter.


melden
Anzeige

Was erwartet ihr von 2011 ?

01.01.2011 um 12:05
Garnüscht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt