Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachrichten, Moderation, Wetterfrosch

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

11.01.2011 um 23:21
@crusi

Du hast vier zur Auswahl.
Das Kommentieren der Wetterberichte übernehmen Christian Häckl, Maxi Biewer, Bernd Fuchs und Eva Imhof
Wikipedia: RTL_aktuell


melden
Anzeige
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

11.01.2011 um 23:25
Was habt Ihr alle gegen Claus Kleber. Verstehe ich nicht.


melden

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

11.01.2011 um 23:48
Eggmeggytryfly schrieb:Was habt Ihr alle gegen Claus Kleber. Verstehe ich nicht.
Ich auch nicht. Besonders bei Switch Reloaded finde ich sehr gut.

Wo bei die Umfrage etwas durcheinander ist, meiner Meinung nach.

Entweder Nachrichtensprecher oder Wetteransager. Da hätte man locker zwei Umfragen rausschlagen können. ;)

Da ich Nachrichten sowieso eher auf ARD bzw. ZDF anschaue, informiere ich mich im Anschluß gleich auf einem der beiden Sender über das Wetter.

Private Fernsehsender und Nachrichten passt meiner Meinung nach sowieso nicht zusammen.

Selbst N24 oder NTV sind meiner Meinung nach nicht sonderlich informativ, schließlich gehört N24 zur Pro7/Sat.1 Gruppe und ist mittlerweise zum Dokuchannel verkommen. NTV gehört zur RTL-Gruppe, die nun wirklich nicht für informativen Journalismus bekannt ist.


Heute-Journal und Tagesthemen ftw!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

11.01.2011 um 23:51
Und was ist aus den Wetterfrosch von Pan Tau ?


melden

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

12.01.2011 um 00:31
Peter Kloeppel, die männliche Schreinemakers, war ziemlich penetrant. -.-


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

12.01.2011 um 14:29
@bo
Ich glaube, es ist Christian Häckl^^


melden

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

12.01.2011 um 20:19
die muss meiner meinung nach ersetzt werden.

leila grolimund

vo69365,1294859981,big-Unbenannt-1


melden
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

12.01.2011 um 21:03
Nabend Leute.


Selbst wenn ich noch Moderatoren hinzufügen wollte, wüsste ich nicht, wie das funktioniert.

Carsten Hädler hat aber heute bei mir gepunktet. Der berichtete aus Port au Prince. Wegen Offenlegung der abartigen Ereignisse dort vor Ort incl. Menschen, bzw. Kinderhandel wird auch definitiv niemals Petra Gerster in einer Non Grata Liste meinerseits aufgenommen.


Herr Hädler, der einfach, schlicht gesagt zu gut ist, um ihn abzuservieren hat sich allerdings eine Abmahnung verdient, wegen ständiger penetranter, chauvinistischer und sexistischer Sprüche Anneke Dürkopp gegenüber, das es schon dem Zuschauer unangenehm wurde. Das war echt harter Toback. Das will keiner sehen.

das vermittelt keine positiven Egoidiale.



@SirMaunz-A-Lot


die Schreinemackers fand ich auch ganz schlimm, mit Ihrem Medienstalking. Ausserdem hatte die so eine ungepflegte aussprache, als hätte, die Frau eine wolldecke im Mund. Ganz furchtbar.^^

Genau wie lispelnde Damen auf RTL. Geht gar nicht in dem Job.

Peter Kloeppel ist mir so nie aufgefallen, nicht negativ, eher neutral. Aber ich sehe RTL nicht, wenn es sich vermeiden lässt.

@bo

Danke für Deinem Beitrag. Dann sind ja alle jetzt schlauer. ;)

Aber was ist bitte Switch reloadet?


melden

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

12.01.2011 um 22:52
@Eggmeggytryfly

Youtube: Menschen 2008 - Switch - Der Jahresrückblick in der Tagesschau

Kerner sollten sie auch sofort von der Mattscheibe verbanneb, wenn wir schonmal dabei sind. :D


melden

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

12.01.2011 um 23:37
Anette Dürkopp (n24... Ich mag zwar kein Blond, aber die hat wat ^^ (war auch im Playboy 2010)
Claudia Kleinert (ARD)... Zwar auch blond, aber für ihr Alter nen Leckerchen^^
Regina Kail (atv)... Holla die Waldfee ^^


melden
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

15.01.2011 um 19:18
@ghostfear1983

Die heisst Anneke und kann anziehen, was sie möchte, die sieht immer gut aus im Gegensatz zu anderen. Das die sich ausgezogen hat, wusste ich nicht. ^^
Geht mich ja auch nichts an. Angezogen ist mir lieber.

@bo

Danke für Deinen Beitrag. :( Nur zur Info Gundula Gause steht nicht auf meiner Liste.


melden

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

15.01.2011 um 19:20
@Eggmeggytryfly
Keiner hat sich selbst den Namen gegeben :-D
Egal wie sie heisst, wichtig sind die Klamotten... bzw. was drinsteckt ^^

Dennoch... Regina Kail is mein klarer Favorit...


melden
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

15.01.2011 um 19:27
@ghostfear1983

Regina Kail kenne ich nicht. Wo ist die aufgestellt?

Und als Frau interessieren mich nur die Outfits der Damen. Wenn überhaupt.


melden

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

15.01.2011 um 19:33
@Eggmeggytryfly
Eggmeggytryfly schrieb:Und als Frau interessieren mich nur die Outfits der Damen.
Und was ist mit den Schuhen?^^

Regina Kail ist von atv...
Für dich als Frau jetzt mal ein Moderator für dich ^^
vo69365,1295116424,article124365707dea0c10


melden
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

15.01.2011 um 19:40
@ghostfear1983

atv kenne ich nicht.^^


Nun zu Deinem zwoten.
Danke ich kotz gleich. Ich bin besseres gewohnt. Normalerweise. Auch deutlich klügeres, wette ich. Von weiteren vulgären Männern auf dem Niveau einer Bildmieze bitte ich abzusehen.

Es sei denn, es handelt sich um Putin auf dem Pferd. Ich würde gerne einige
Dinge regeln....


melden

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

15.01.2011 um 19:54
@Eggmeggytryfly

Ich versteh deinen Smiley nicht. Du wußtest mit dem Begriff Switch Reloaded nichts anzufangen, dafür hab ich ein Filmchen geschickt. Ich finde die Parodie echt gut gemacht.

Damit hier keine Mißverständnisse entstehen, ich will auch nicht, das Clas Kleber abgesetzt wird, ich finde seine Moderation des Heute-Journal sehr gut.

Ich hätte absolut nichts dagegen, die nasen vom Privatfernsehen in die Wüste zu schicken.


melden
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

15.01.2011 um 20:00
@bo


Es wird teils immer primitiver bei den Privaten, die ich so kenne. Bei RTL können die noch nicht mal Tucon korrekt pronnoncieren, sozusagen.

Wenn ich schon die primitive Puls sehe, schalte ich ganz schnell weg. Das geht ja gar nicht.


Ausserdem habe ich mich bei dir bedankt. :) Der umgedrehte Smiley geht gegen die Gundula Gause Satire.


melden
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

16.01.2011 um 17:37
Wird Tom Buhrow, ARD nicht mit "h" geschrieben, nicht das da jemand den Falschen angeklickt hat.

Das die Puls so wenig Klicks hat, kann nur daran liegen, das sie als "last but not least" auf der Abschussliste steht und vorher die Versuchungen zu gross waren und noch sind. ;)

Irgendeiner hat gemeint N24 ist zum Dokukanal verkommen. Das kommt auf die Dokus an. Die Begriffswahl "Verkommen" halte ich für angemessen. Ebenfalls für die Werbesequenzen. Ich würde mich freiwillig abknallen lassen, ehe ich da auf der Hühnerstange sitzen würde. ;)


@bo
@ghostfear1983
@Yakumo
@crusi
@SirMaunz-A-Lot
@marco23
@Gruselschinken
@Soley
@martialis
@Bellaphönix


melden
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

16.01.2011 um 19:01
Jau^^


Einer hat den Hädler geklickt. Chauvi. Aber nur einer. Die meisten anderen kennen den bestimmt nicht. Der ist ja auch nicht so oft da. Gott sei Dank.


melden
Anzeige
Eggmeggytryfly
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenmoderatoren und Wettermenschen

17.01.2011 um 21:33
Super-Kette Frau Dürkopp heute. Sehr schlau. Sehr gute Wahl. Gutes Menschenkind...

:)


Und nun Best of Nadine Mierdorf:


Wenn Hochwasser ist, dann muss man die Haare schön haben.

(Wir haben uns weggeschmissen) :D


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt