Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch von TE
Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe? (Beitrag von Muckymuh)
Seite 1 von 1
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

12.01.2011 um 15:19
öhm ja,ich bin fan seit metroid other m.

Anzeige
1x zitiertmelden
Jupp,spiele seit dem ersten spiel!
3 Stimmen (6%)
Seit den spiel(name)
3 Stimmen (6%)
nö,hasse die reihe
19 Stimmen (40%)
bin eher fan der reihe(name)
10 Stimmen (21%)
ich hasse spiele!
12 Stimmen (26%)

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

12.01.2011 um 15:20
"Seit den Spiel(name)"

Bitte was?


melden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

12.01.2011 um 15:21
@Muckymuh
von was?

wenn man eine Umfrage stellt....da müsste man auch ein Link....oder etwas mehr darüber schreiben....da es Usern gibt die sich mit sowas garnicht auskennen.


melden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

12.01.2011 um 15:22
@Muckymuh
Bist du ein Stolzer fan von Uruguru?


melden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

12.01.2011 um 17:13
[x] was ist das?


melden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

12.01.2011 um 17:33
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:öhm ja,ich bin fan seit metroid other m.
LOOOL ich hoffe du hast schon andere spiele der reihe gespielt denn Other M ist schon n wenig anders.... wenn nicht sogar SEHR anders


melden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

12.01.2011 um 20:04
kenn' die reihe zwar nicht, aber ich bin fan der reihen
'the elder scrolls' und
'gothic' (wobei der 3. nicht so gut war und den 4. kenne ich noch nicht - der inoffizielle nachfolger des 3. -Risen - war aber recht gut)


melden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

12.01.2011 um 23:23
Da fehlt ein schlichtes ''nein''.
Ich find die Spiele gut, spiele sie aber nicht,
weil es mir an Nintendo-Konsolen mangelt.


melden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

12.01.2011 um 23:51
ja seitdem 2. Spiel :D


melden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

13.01.2011 um 00:22
@Kabalzer0

Aber echt ^^ ich bin doch auch kein Fan der Halloween reihe nur weil ich Rob Zombies Remake gesehen habe ^^


1x zitiertmelden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

13.01.2011 um 13:48
Zitat von KarolKarol schrieb:Aber echt ^^ ich bin doch auch kein Fan der Halloween reihe nur weil ich Rob Zombies Remake gesehen habe ^^
ganz genau :D ich meine am letzten teil kann man einfach nicht festmachen wie metroid ist.

ich bin jetzt auch kein fan der reihe, finde die spiele gut, und hab folgende durch gespielt:
-Metroid 2: Return of Samus (GB)
-Super Metroid (SNES)
-Metroid Fusion (GBA)
-Metroid Prime (GC)
-Metroid Prime 2: Echoes (GC)
und
-Metroid Prime Hunters (NDS)

also einen großteil, würde mich aber jetzt nicht als fan bezeichnen, ich meine ich sitz jetzt nicht nächste lang vorm PC und warte auf news zu nem neuen spiel :D oder flippe gleich aus wenn ein neuer teil angekündigt wird.

ich finde die spiele gut und ich spiele sie gern, aber Fan... eher nicht. gehört auch nicht zu meinen top 10 meiner lieblingsspiele, eher zu den top 50.


melden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

13.01.2011 um 14:14
Och naja Fan jetzt nicht...bei Metroid Prime fehlt mir z.B. der 2. Teil :D
Aber Other M hat mir sehr gut gefallen, bin nur immer noch nicht ganz durch ^^


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

13.01.2011 um 14:21
egal,theard kann geschlossen werden


1x zitiertmelden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

13.01.2011 um 14:21
oO


melden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

13.01.2011 um 14:28
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:egal,theard kann geschlossen werden
LOL wie kommt das jetzt?


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

13.01.2011 um 14:29
kann auch ruhig so bleiben,is mir wurscht oO


melden

Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe?

13.01.2011 um 14:30
OOOOKAY


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch von TE
Seid ihr stolzer Fan der Metroid-Reihe? (Beitrag von Muckymuh)