Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Metroid Thread

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo, Metroid, Samus Aran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Metroid Thread

17.06.2012 um 20:47
Hi, was geht?
So, hier ist mein neuer Threat.
Wie findet ihr die erfolgreiche Gameserie "metroid" von Nintendo?
Welche Spiele habt ihr gezockt, welche fndet ihr gut,was sind eure hassgegner, wie indet ihr Samus aran, was ist euere Meinung darüber?
(Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, ich schreibe hier gerade was au meinem blackberry, da gehn ein paar tasten nicht so gut...)

Anzeige
melden

Der Metroid Thread

17.06.2012 um 21:04
Epic. Gerade Super Metroid. Eines der geislten Spiele überhaupt. Was aber zum kotzen ist, ist den screw jump mit nem kaputten Steuerkreuz machen zu müssen.


melden

Der Metroid Thread

17.06.2012 um 21:24
Endlich auch ein Thread für diese obergeile Serie.
Mein Liebling ist Fusion, vielleicht weil es das erste war das ich gespielt habe.
Ansonsten finde ich alle ( außer M.o.M. ) Metroids geil.
Neber dem Gameplay finde ich vor allem die Gegner und die Geschichte grandios.
Hab leider keine wii und kann deswegen Cor. nur als Lets Play oder als Walkthrough ansehen.
(Ehrlich gesagt habe ich nur Zero Mission, Fusion, Triologie 1 uns 2 gespielt, von den anderen hab ich nur LPs geschaut -.- )


melden

Der Metroid Thread

17.06.2012 um 21:26
Ach ja Hassgegner sind natürlich die Space Pirats


melden

Der Metroid Thread

17.06.2012 um 21:43
Wa ist Metroid?Ich kenne nur Metroid Prime.


melden

Der Metroid Thread

17.06.2012 um 22:30
@Cäptn_blauhook
Wikipedia: Metroid#Games


melden

Der Metroid Thread

18.06.2012 um 12:02
Also mein erster Kontakt mit Metroid war Metroid Prime 2. Ich war davon so begeistert das ich dan direkt erstmal alle andren Teile nachgeholt habe. Bis auf Other M versteht sich ^^

Ich hoffe die bringen bald wie was neues :D


melden

Der Metroid Thread

24.06.2012 um 14:14
Ich habe mal bEi einem Homie MoM gesehen, dann habe ich mir Hunters für den DS gekauft, dann Fusion und schließlich Prime3. Am FrEitag habe ich mir die ganze Triology bestellt, weil ich MP3 so geil fand.


melden

Der Metroid Thread

24.06.2012 um 14:18
Ich habe mal bei einem Freund Other M gesehen, und dann gabs kein Halt mehr, kaufte mir Hunters, Fusion und schließlich eine Wii, dazu Metroid Prime 3.
Gestern habe ich mir die Triology bestellt, weil ich MP3 zum 3. Mal (jedes mal einanderer Schwierigkeitsgrad) durchgespielt habe.


melden

Der Metroid Thread

24.06.2012 um 14:20
Ich habe mal bei einem Freund Other M gesehen, und dann gabs kein Halt mehr, kaufte mir Hunters, Fusion und schließlich eine Wii, dazu Metroid Prime 3.
Gestern habe ich mir die Triology bestellt, weil ich MP3 zum 3. Mal (jedes mal einanderer Schwierigkeitsgrad) durchgespielt habe.


melden

Der Metroid Thread

24.06.2012 um 14:21
@The_Terminator

1 mal hätte auch gereicht :D


melden

Der Metroid Thread

24.06.2012 um 14:23
Uuppss sOrry, dass ich 3 mal das gleiche geepostet hAb! Beim ersten mal hats nicht gelappt, d haab ich es neu geschrieben, als es dann wieder nicht angezeigt wurde, hab ich ees noch mal eingeügt, dann wars plótzlich drei mal da! Vermutlich ist mEin Wlan einfach nur langsam...


melden

Der Metroid Thread

24.06.2012 um 14:29
Was sind eure Lieblingsbossgegner?
Mein Liebling ist Meta Ridley am Anfang von MP3, auf Norion, ich finds einfach nur geil, dass man mal einen Bossfight im Fallen austragen muss und dabei auf die Meteranzeige achten muss.

Und am meisten hasse ich Mogenar, weil ich bei dem in Hypermodusschwierigkeit ca. 3 Stunden lang dran saß, für das ganze spiel habe ich 8 Stunden gebraucht, 3 davon eben von Mogenar!


melden

Der Metroid Thread

25.06.2012 um 16:03
Man, kann DHL sich nicht mal beeilen? Heute ist die Triology immer noch nicht da! Da musste ich wohl oder übel noch einmal Metroid Prime Hunters durchspielen.
Hat zwar auch Bock gemacht, aber trotzdem wàre mir Orpheon lieber...


melden

Der Metroid Thread

25.06.2012 um 22:42
Mich nervt nur, dass die doofe Nuss sich nie am Ende des Spiels nach dem Abspann komplett ausgezogen hat, ganz egal, wie schnell man das Spiel durchgepackt hat, frigide Japaner! :D


melden

Der Metroid Thread

26.06.2012 um 18:50
Ein wahres Wort!


melden

Der Metroid Thread

02.07.2012 um 21:01
Endlich ist die Triology gekommen! Eine Woche zu spät, meiner Meinung nach! Ich habe gleich fünf Stunden gezockt, MP1, einfach nur geil, Thermal Visor, Wave Beam, was es nicht alles gibt. DAnn auch noch, dass die STeuerung so geil ist, kauft's euch, jeder der 'ne Wii kauft, sollte sich diesen MEILENSTEINder Spielgeschichte sofort unter den Nagel reißen...


melden

Der Metroid Thread

02.07.2012 um 21:08
ich habe alle metroid bis auf hunters und other M perfekt mit niedrigster zeit durchgezockt.

me awesome.

aber das beste Metroid war Metroid 2


melden

Der Metroid Thread

02.07.2012 um 21:22
Das, wo man alle Metroids auf SR388 abknallen musste?
Ja, das sah geil aus, habs mal bei nem Freund gesehen, selbst aber nie gespielt..


melden

Der Metroid Thread

02.07.2012 um 21:53
@The_Terminator

genau das. klar gameboy, keine so gute graphik, keine karte, okay, aber die atmo war....wirklich toll, man aht sich echt wie in einem höhlenlabyrinth gefühlt.


Anzeige

melden