Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käse-nutella ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 13:49
Brot -> Nutella -> Käse!

Gut oder nicht?

Ich esse das für mein Leben gerne, und finde auch ernsthaft, dass das vorzüglich zusammenpasst und schmeckt. Kennt ihr es, mögt ihr es, wenn ja - wurdet ihr schon ausgelacht deswegen? Wenn nein, wieso nicht? Wenn nicht, schon probiert? Your turn!

Anzeige
melden
Lecker, esse ich sehr gerne (keine Ironie)
25 Stimmen (18%)
Lecker, esse ich sehr gerne (mit Ironie)
12 Stimmen (9%)
Pfui, geht gar nicht (habe es schon probiert)
6 Stimmen (4%)
Pfui, geht gar nicht (es klingt schon eklig, habe es aber noch nicht probiert)
80 Stimmen (58%)
Schwanger gerne, sonst nein danke.
7 Stimmen (5%)
Klingt gut, das werde ich mal testen, und dann meinen Kommentar hier abgeben.
8 Stimmen (6%)

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 13:50
also ein käse brötchen mit nutella ist nice
aber roherkäse mit nutella und brot
ich glaube kaum


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 13:53
O_o


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:03
Bah

Da ich eh schon keinen Käse esse, hat sich die Frage DIREKT für mich erledigt


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:04
Soll ja auch Menschen geben die Pizza mit Nutella essen


1x zitiertmelden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:08
Pizza und Nutella ist aber definitiv eklig. Käse und Nutella passt aber echt zusammen!

Wer kein Käse isst, der ist von der Umfrage unter Todesstrafe ausgeschlossen *g


1x zitiertmelden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:09
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Wer kein Käse isst, der ist von der Umfrage unter Todesstrafe ausgeschlossen *g
:x


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:18
also ich habs noch nie probiert..... hört sich aber erstmal total eklig an :D
naja das habe ich zu Tintenfisch auch gesagt bevor ichs probiert habe :) und dann fand ichs genial :D

ich sag euch was, ich werds beim nächsten mal, wenn mal hier nutella und käse rumstehen hab, probieren :D ich hoffe ich überlebe es :}


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:20
@Kabalzer0

Weeee, gute Einstellung! Du wirst es nicht bereuen und ich freue mich auf deinen Kommentar. Mutig von dir und toll! *g


1x zitiertmelden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:25
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Weeee, gute Einstellung! Du wirst es nicht bereuen und ich freue mich auf deinen Kommentar. Mutig von dir und toll! *g
ach weisste ich probier fast alles :) solange es keine Hoden vorn irgendnem tier sind :D
ich glaub das ist auch nicht das krasseste was ich je probiert habe.
folgendes Brot hatte ich mal gegessen, also da war drauf: Ketchup, Senf, Maggie gewürz zeugs, Sambal Oelek und ne Peperoni.

:D ich hab mit meinem bruder damals Gepokert, und der der verloren hatte musste eben dieses brot essen :D war eigendlich garnicht mal so schlecht :D wahrscheinlich weil man vor lauter schärfe den rest nichtmehr geschmeckt hat :D


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:26
Wollte grad sagen, das klingt gar nicht mal so verkehrt *g


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:30
Hört sich erstmal eklig an. Aber @MarryMuffin welcher Käse muss denn genau drauf sein? Muss die Nutella unter dem Käse liegen oder auf dem Käse? Und wie schmeckt es eigentlich genau? Süß wie Nutella oder herzhaft wie Käse?


1x zitiertmelden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:35
Zitat von HuskyfanHuskyfan schrieb:Hört sich erstmal eklig an. Aber @MarryMuffin welcher Käse muss denn genau drauf sein? Muss die Nutella unter dem Käse liegen oder auf dem Käse? Und wie schmeckt es eigentlich genau? Süß wie Nutella oder herzhaft wie Käse?
na da ist das beste von allem drinn :D weich wie brot, süß wie Nutella und Herzhaft wie Käse.... und deswegen heißen die Deutschländer....................
.....................
.....................
.....................Was laber ich da xD


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:35
@Huskyfan

Also, die Nutella muss unter den Käse. Und am Besten funktioniert es mit Tilsiter oder Butterkäse!
Aber auf alle Fälle normaler Scheibenkäse, kein Scheiblettenkässe oder Streichkäse oer sowas furchtbares! Und dann schmeckt das so...hm die Nutella vermischt sich so lecker mit dem Käse, und das passt ganz hervorragend irgendwie. Es wird so Käse-nutellagemisch,, mjam mjam! Also ein wenig herzhaft, aber mehr nutellarig, mit etwas herzhafter Note. Unbeschreiblich, nur testbar!
na da ist das beste von allem drinn weich wie brot, süß wie Nutella und Herzhaft wie Käse.... und deswegen heißen die Deutschländer....................
hahahaha, großes Kino!


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:38
@MarryMuffin
Tja, das werde ich dann wohl in nächster Zeit probieren, wird nur schwer, mich zu überwinden^^


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:38
Wie kommt Ihr eigentlich auf solche 'kombis'? Durch andere Umfragen? ^^


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:39
@MarryMuffin
Hört sich nicht gut an. Nutella mit Käse? Wer kommt den darauf? Das wäre nix für mich.

Na gut, hier in Spanien essen wir auch so ein "Süss-Salz"-Gemisch.....Honigmelone mit Schinken.
Das ist aber lecker....


/dateien/vo69622,1294925964,melon con jamon


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:39
@Ezmeralda

Du, das ist bestimmt schon 15 Jahre her. Wir saßen beim Skaten, und einer brachte so ein Brot an, und sagte es schmecke fantastisch. So habe ich es ausprobiert, und für traumhaft erklärt *g

@Huskyfan

Ach waaas, rein damit!


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 14:58
@Ezmeralda
In einem italienischen Restaurant an der Österreichisch-Italienischen Grenze bei Kärnten bekommst du sie sogar

@MarryMuffin
Welchen Käse empfielst du? Ich wills testen


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 15:02
Ich empfehle tatsächlich Butterkäse in Scheiben, oder Tilsiter aus der "Käseaufschnittpackung" für'n Euro : )


Anzeige

melden