Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Käse-nutella ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 18:22
Käse und Schokolade sind einfach beste Freunde.
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

13.01.2011 um 18:45
auf keinen fall


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

14.01.2011 um 01:27
Ich probier's gerade (wollte ich schon längst mal machen). Hab allerdings "mittelalten" Supermarkgouda und Aldi-Nutella ;). Schmeckt echt ganz gut, aber Käse mit Marmelade ist meiner Meinung nach besser. :3


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

14.01.2011 um 01:31
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
...hab keine Ahnung.
Wie kann man nur?! boah mich schauderts. Kulinarischer Tiefflieger wa? :D


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

02.12.2011 um 13:00
Die wurde ja gar nicht gelöscht? Hihi, wie lustig nach so langer Zeit wieder auf sowas zu stoßen - dachte sie wäre weg ^^ Hallo Nutella Käsebrot Frage!


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

02.12.2011 um 13:08
Gab's hier nicht mal ein Bild mit der Anwendung von Nutella als Creme Visage ?


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

02.12.2011 um 13:11
@passat

Das war die neue Käsebrot Umfrage, in der das Bild gepostet wurde - diese hier hatte ich schon vor 10 Monaten erstellt, und durch einen Post eines anderen Users wiedergefunden : )


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

02.12.2011 um 13:28
(X) habs noch nie probiert....


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

02.12.2011 um 23:24
die antwortmöglichkeiten mit oder ohne ironie finde ich vorzüglich^^


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

03.12.2011 um 01:08
Habe ich noch nicht gegessen, würde mir aber wahrscheinlich auch nicht schmecken. Ich mag bei Essen sowieso nicht diese Mischungen wie Pizza Hawaii, Mango Chickencurry oder Menschenlende mit Vanileeis.


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

03.12.2011 um 01:24
Als ich klein war, hab ich eine zeitlang Nutella mit Schmierkäse gegessen. Keine Ahnung warum...
Doch einmal ging das schief und ich habe eine Nacht lang nur gekotzt! Das waren Schmerzen sage ich euch. Als meine Mutter diese Nacht von der Nachtschicht wieder kam, hat sie mich zum Glück ins Krankenhaus gefahren. Und die "Magenpumpe" hat mich dann vom Leid erlöst. :/


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

03.12.2011 um 08:00
Käse auf Nutella ist lecker, da ist nichts verkehrtes dran. Ein Milchprodukt mit Nougatcreme das hat man auch bei Vollmilchschokolade mit Nüssen auch.


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

05.12.2011 um 03:17
Hmmm Käse mit Ketchup auch lecker! Warum nicht essen was lust macht. Geht ja eh nur den eigenen Magen was an. ;)


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

05.12.2011 um 13:02
nach 10 Bier fängt sowas vermutlich an zu schmecken...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

07.12.2011 um 12:51
Warum immer Nutella mit Käse? Warum nicht mit Wurst oder Fisch? :D


melden

Die epische Nutella-Käsebrot Frage!

07.12.2011 um 13:09
Zitat von EzmeraldaEzmeralda schrieb am 13.01.2011:Soll ja auch Menschen geben die Pizza mit Nutella essen
Diese vermalledeiten Teufel, wie kann man nur...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: