Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer gewinnt die Champions-League?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
paladins Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt die Champions-League?

13.01.2011 um 14:39
barca:)

Anzeige
melden
Real Madrid
14 Stimmen (26%)
FC Barcelona
12 Stimmen (22%)
FC Arsenal
2 Stimmen (4%)
Bayern München
6 Stimmen (11%)
Inter
3 Stimmen (6%)
AC Milan
1 Stimme (2%)
Chealse
1 Stimme (2%)
Tottenham
0 Stimmen (0%)
Valencia
1 Stimme (2%)
Schalke
6 Stimmen (11%)
Shaktar donekts
2 Stimmen (4%)
AS Rom
0 Stimmen (0%)
Lyon
1 Stimme (2%)
Kobenhabvn
0 Stimmen (0%)
Marseile
0 Stimmen (0%)
Manchester United
5 Stimmen (9%)

Wer gewinnt die Champions-League?

13.01.2011 um 14:39
lyon!


melden

Wer gewinnt die Champions-League?

13.01.2011 um 14:49
Ich denk ma Barca.


melden

Wer gewinnt die Champions-League?

13.01.2011 um 14:51
@paladins
Tippst auf Barca..Votest aber nicht ?

Ich würde mal eine Titelverteidigung sehen...da seid es die CL gibt konnte keine Mannschaft den Titel Verteidigen.....Los Pazza Inter :)

https://www.youtube.com/watch?v=mvdrmSSTiik


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt die Champions-League?

13.01.2011 um 19:08
Was ist eine champions-leuge?


melden

Wer gewinnt die Champions-League?

13.01.2011 um 19:14
Red Bull Salzburg


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer gewinnt die Champions-League?

13.01.2011 um 19:16
Das "FC" läßt mich auf Fußball tippen, leider nicht mein Gebiet. Habe gerade mal gegoogled

"die champions league" könnte gemeint sein,
"das champions-leuge" leitet darauf um :D


melden

Wer gewinnt die Champions-League?

28.01.2011 um 02:41
AC/DC ?


melden

Wer gewinnt die Champions-League?

11.04.2011 um 21:22
Ich glaube, Schalke gewinnt den Cup. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht getippt. Aber wie die gegen Inter gespielt haben, Hut ab. Und die Truppe ist wirklich eine Truppe. Das ist nicht zu unterschätzen. ManUtd, wenn die ins Endspiel kommen sollten, oder auch Chelsea, das liegt Schalke. Und im Endspiel. Ist dann nur ein Spiel. Aber erst einmal das Halbfinale abwarten. Vielleicht liege ich auch falsch. ABer mein GEfühl sagt mir: Schalke


melden

Wer gewinnt die Champions-League?

11.04.2011 um 21:23
Falsche Sache. Ich meine natürlich im Halbfinale die Englischen Clubs. Im Endspiel würde BArca odr Real warten. IM Normalfalle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: