Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 11:45
Es gibt diese Videospiele die man nie vergessen wird weil sie echt gut waren. Welchen von den hier aufgelisteten fandet ihr am besten?

Anzeige
melden
Super Mario
56 Stimmen (79%)
Half-Life
7 Stimmen (10%)
Crash Bandicoot (unter Naughty Dog Leitung)
5 Stimmen (7%)
Test Drive Serie
3 Stimmen (4%)

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 11:47
TETRIIIIIIIIIIIIIIIIIS


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 11:48
PONG!


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 11:49
@Walterfreudt
Viele Auswahl hast nicht angeben ;)

Wo ist das gute alte Kultspiel Sega Rally und die Commandos reihe ?


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 11:54
Ich hab jetzt mal Super Mario gewählt, weil ich kaum was anderes kenne.
Wie das ulkige Spiel mit dem Tennis hieß, weiß ich nicht mehr - das war das erste, was ich kennen gelernt habe :D .


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 11:54
TETRIS


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 11:56
@Thalassa
Du meinst Pong ?

/dateien/vo69952,1295780189,Abbildung-1


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:01
Ich hasse PC Spiele. Das einzige was ich mal am Computer gespielt habe, war Skat.
Nachdem ich dreimal verloren hatte, verlor ich ausserdem noch die Lust.


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:07
@marco23

Jaaaaaaaaaaa, ich bin nicht so ein Spielefreak - ich bin froh, daß ich mir den Super Mario gemerkt habe :D .


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:09
@Thalassa
vorallem der Sound war geil :D

dong.........ping LOL


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:12
@marco23

Das Ding ist doch bestimmt fast so alt wie du, oder?

Ich habe aber auch noch immer meinen alten Gameboy aus den 90ern, mit allen möglichen Versionen vom Mario - keine Ahnung, wie oft ich die blöde Prinzessin damals gerettet habe :D .


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:17
@Thalassa
Da war ich klein, habe mal so ein Teil(Konsole),im Keller gefunden und am TV angeschlossen und gespielt....Das tennis habe ich mit einem Kumpel gespielt weil das konntest du nur zu 2 Spielen....und da ein Spiel das konntest alleine Spiele hat so ausgesehen Squatch....und Fußball war auch dabei ;)


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:19
So ein Teil war es :D oh da kommen erinnerungen hoch

/dateien/vo69952,1295781596,universum tv-multi-spiel 1


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:21
@marco23

Ja, da hatte ich auch mehrere Spiele - weiß aber nicht mehr genau was alles.
Meine schöne alte Nintendo-Konsole habe ich (wahrscheinlich) auf Nimmerwiedersehen verborgt an eine ehemalige Freundin ... den Gameboy hüte ich wie meinen Augapfel, den kriegt keiner :D .

Ich glaube, das Ding das ich hatte, war irgendwie dunkler - keine Ahnung mehr :D .


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:24
Super Mario Land 1. !! Tetris war auch nicht schlecht oder World Cup für den alten, viereckigen Nintendo !!


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:26
@Thalassa
Quelle hat es in Schwarz und Weiß :D

Wenn man bedenkt ,was ein Sammler dafür geben täte ;)


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:28
@marco23

Was du alles weißt ;) . Ich weiß nichtmal, wo das abgeblieben ist, bei meinen vielen Umzügen ...
Tetris habe ich auch gerne gespielt.


1x zitiertmelden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:30
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Was du alles we
sag man so...es sind Errinerungen die immer bleiben :D


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:30
Wie hieß eigentlich das Spiel mit dem alles fressenden Kopf in diesem ulkigen Labyrinth? Sowas hatte ich auch :D


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:32
Ich bin nie Umgezogen...also habe es immer im Keller gehabt....und irgendwann dann, auf den Recycling Hof gebracht :(


Anzeige

melden