Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:32
@Thalassa
Pac Man

Anzeige
melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:35
Jaaaaaaaa, das meinte ich :D ! Schon ulkig, womit man früher alles die Zeit totgeschlagen hat .


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:36
@Thalassa
Jaaaaaaaa, das meinte ich ! Schon ulkig, womit man früher alles die Zeit totgeschlagen hat .
Joop und dann kam die Pubertät :D


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 12:38
@marco23

:D Bei dir wahrscheinlich - ich war damals schon reichlich erwachsen, zumindest altersmäßig ;) .


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 19:45
Grand Theft Auto III
Revolutionär war das.


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 19:49
Tetris ist doch auch ein Klassiker oder? :D vor allem hat es ein angenehmen Nebeneffekt : macht schlauer

http://wwww.stangl.eu/578/tetris-spielen-kann-gehirn-effizienz-erhoehen


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 19:52
super Mario klare fall ;)


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 20:20
zelda

ps: magere auswahl


1x zitiertmelden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 20:21
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ps: magere auswahl
Vllt.kennt er nur die 4 Spielen ;)


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 20:33
Die auswahl ist aber ein bisschen mager.

Super Mario bleibt weiterhin klasse


melden

Welcher ist der Ultimative Spieleklassiker?

23.01.2011 um 20:36
der Donky-Kong ist nicht mal einmal erwähnt worden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: