Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Wahlen, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 20:43
@Merlina


ja grrrrrrrrrrrr... :D

Anzeige
melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 20:56
@Merlina

Nu mal Butter bei die Fische:
Handelt es sich bei Red.Bird nun um einen Doppelaccount, oder nicht? :|
Zumindest bekommt man den Anschein. Da DAs hier auf Allmy sowieso verboten sind, steht dieses Profil außer Konkurenz.
Es sei denn, es handelt sich hier um einen richtigen User ohne 2. Account.
Was ich aber bezweifele, da man ihm keine PNs schicken kann. Zumindest habe ich diese Option auf dem Profil nicht gesehen.

So viel dazu.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 20:58
@Crusi
also ich habe das noch nicht verstanden was du meinst?

geh mal auf das profil von sator... auch doppelacc für dich???


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:00
@Crusi

du kannst ihm pns schicken, der link dazu wurde auf dem prof nur ausgeblendet o_0


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:01
@Outsider
Ich war schon ein paar mal auf dem Profil und nie habe ich den User im Chat als auch in irgendwelchen Diskussionen aktiv gesehen... das Profil existiert seit 2002?
Schon seltsam, oder?
Du willst mir doch nicht sagen, dass dir das nie aufgefallen ist?


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:02
@Outsider
Nein, mit Sator pflege ich oft seltsame Unterhaltungen :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:02
mein acc existiert seit 2001 und ich hab 11.359 beitraege :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:02
@Crusi
@Outsider

das ist nen zweites konto von @yaacool und darf an dem contest nicht teilnehmen. es ist nur zum basteln gedacht, es duerfen keine pns von geschrieben werden und keine beiträge mit abgegeben werden.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:03
@Crusi
wir sind nicht zuständig dafür. wenn du wirklich meinst das ist ein doppelacc dann must du dich an die verwaltung halten. diese wird prüfen was los ist. so wie sie es immer macht wenn etwas fragwürdig erscheint.
lg


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:03
@dns
thx


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:04
@yaacool
@Outsider
Also der Gedanke schwirrte schon lange in meinem Kopf herum, das wollte ich so oder so - unabhängig von der Wahl hier - mal fragen.

@dns
Danke, ich wusste es ja nicht.

Also hatte ich doch nicht ganz unrecht ;)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:05
@dns

na aber rac meinte ich sollte mich fuer eins entscheiden :(
also hab ich mich fuer dieses entschieden, dafuer nimmt das main profil ja nicht teil und so


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:06
@yaacool

jeder sollte hier mit seinem echten profil teilnehmen, nicht mit zweitkonten. ich kann dein echtes profil noch mit in dieser umfrage aufnehmen.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:06
@dns hat das Profil von red.bird aus der Umfrage genommen. Damit wäre das geklärt.


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:07
@dns

ja ok moment dann aender ich grade die styles


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:07
@dns

Das muss dann aber bitte alphabetisch erfolgen. Muss ja alles seine Ordnung haben. ;)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:07
@Merlina

geht klar :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:09
das profil von red.bird nimmt an der wahl teil. ob sie es bei sich auf dem profil als invisius hat oder als bastelprofil spielt hier keine rolle. da invisius selbst nicht doppelt an dieser wahl teilnimmt. ich sehe kein problem damit. auch wenn dns es anders sieht.. ich füge mich aber der administration.. auch wenn ich jetzt stinkig bin. ;)


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:09
@dns

Fein. :D


melden

Die große Allmy-Profilwahl 2011 -Teil 3-

23.01.2011 um 21:09
@Outsider

Da musst du jetzt durch.
Dafür darf ihr anderes Profil teilnehmen.


Anzeige

melden