Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LabaLaba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:02
Für eine wissenschaftliche Studie erstelle ich diese Umfrage.

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt, oder grade?

Anzeige
melden
Gekrümmt
88 Stimmen (69%)
Grade
9 Stimmen (7%)
Seit ich ein Star bin muss ich ja nicht mehr auf die Toilette
30 Stimmen (24%)

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:06
Toilette? Moderner Firlefanz, ich hab sowas nicht.


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:12


Gerade


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:13
So wie Randy

https://www.youtube.com/watch?v=lgPpAELym40


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:13
Aufm Plumpsklo versuch ich immer grade zu sitzen.. Könnte sonst ekelig werden.


melden
LabaLaba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:16
es gibt auch gegenden auf unerem planeten da hatlen die menschen ihr hinterteil aus dem fenster, da ist natürlich kaum spielraum zum grade sitzen


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:22
https://www.youtube.com/watch?v=jF__siyCMFg (Video: erschreckende toilette)

DA isses egal, wie Du sitzt... :D


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:23
@Keysibuna
Du bist sehr brav.. Pinkelst im Sitzen :D


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:24
@dog

Geile Video :D

Bin eben wohl erzogen :D


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:29
@dog
loooooool der arme typ :D

ohne zu zögern der pfefferspray, kann einem echt leidtun wenns nicht so wahnsinnig komisch wär :D


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:32
@dS
Selber schuld würd ich mal so sagen :D


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:35
@dog
naja... der hätt doch eh nix getan, außer etwas zu trollen :troll:
sowas von schießwütig aber auch :D

aber auf jeden fall urkomisch mit welchem gesicht der da bei 0:12 angekrochen kommt :D


btw erstaunlich dass das video anscheinend schon ein jahr der zensierwütigen youtube community entgangen ist, trotz nacktem arsch :D


2x zitiertmelden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:39
@dS
Zitat von dSdS schrieb:aber auf jeden fall urkomisch mit welchem gesicht der da bei 0:12 angekrochen kommt
epic fail - stimmt :D


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 01:42
Zitat von dSdS schrieb:btw erstaunlich dass das video anscheinend schon ein jahr der zensierwütigen youtube community entgangen ist, trotz nacktem arsch
Stimmt.. Das hab ich vorhin auch noch gedacht ... :D

Vielleicht sind wir hier ja die Letzten, die dieses Denkmalwürdige einen nackten Hintern auf YT zeigende Video, nochmal gesehen haben.


melden
LabaLaba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 12:05
video - erschreckende toilette
voll cool ...ich sehe da aber jetzt keinen grund um es zu zensieren. nackte hintern sind da doch nicht zu sehen...


also das gekrümmt auf der toilette sitzen hat wohl auch den sinn, dass der darm zusammengepresst wird und somit das edle zeug besser hinaus gedrückt werden kann.

bei mir habe ich festgestellt dass ich wiederum beim urinieren grade sitze


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 14:24
Wisst ihr was?
Ich bin grad mit dem ipod touch online, und zwar aufm klo ;)
achja, gekrümmt dazu


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 15:23
...kommt darauf an ob ich etwas zum lesen mithabe.


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 15:31
Kommt darauf an, ob ich dabei auf dem Laptop am Tippen bin oder am Essen ;)

Ernsthaft, eher gekrümmt. Ich werde aber nachher auf dem Klo eine Kamera montieren und einen Live-Stream ins Internet stellen, damit das noch etwas genauer erforscht werden kann.

Emodul


melden
LabaLaba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

28.01.2011 um 15:58
es zb. auch krankhafte toiletendiebe. wenn die bei dir zu besuch sind und auf deine toilette gehen, klauen sie dir irgendwelches sanitärzeug.


melden

Sitzt ihr auf der Toilette gekrümmt oder grade?

29.01.2011 um 00:02
@dog

Ich glaub ich hätte den zusammen geschlagen xD mein gott wie kann man sowas nur machen !xD


Anzeige

melden