Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf dem stillen Örtchen...

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, Spielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf dem stillen Örtchen...

28.01.2022 um 22:50
das Smartphone benutzen?

entweder zum spielen oder sogar zum chatten usw.?

macht ihr das?

Anzeige
melden
hab dort nie das Smartphone in der Hand..
25 Stimmen (39%)
hin und wieder nehm ich das Handy mit da hin..
12 Stimmen (19%)
oft und öfter...
27 Stimmen (42%)

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 10:10
Hab da ne App zum Arsch abwischen drauf.


melden

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 10:32
...wird das smartphone zur darmbakterien schleuder! bah! ihr ekelhaften. :P


1x zitiertmelden

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 10:35
:ask:


melden

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 10:57
Ja klar, wozu verlegt man WLan Kabel ins Bad?


1x zitiertmelden

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 13:11
Smatphone? Reicht mir, wenn ich smart bin, auf'm Klo auch ohne Phone. Ich bin telekommunikativ ganz Old School mit meiner ollen Siemens-Gurke.

Seit 2003 oder so immer noch im Einsatz, denn mir als Angehörigem der Generation Wählscheibe, wenn nicht gar handgekurbeltes Feldtelefon, reicht mein fossiles Siemens A 55, von Werner von Siemens persönlich mit dem Faustkeil zusammengeschraubt. Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an die Zeit, als Herr Siemens mit Herrn Halske zusammen gusseiserne Mobiltelefone erfand, die erstmals von einer einzelnen Person tragbar waren - vorausgesetzt, diese war sehr kräftig.


Mit diesem Fossil-Fon kann doch ein junger Mensch von heute gar nicht mehr umgehen. Da sind die Kids doch intellektuell überfordert, wenn sie über die Tastatur wischen.


melden

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 13:52
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:WLan Kabel
Gibs nicht ^^



.. ansonsten nein. Volle Konzentration auf Geschäft.


melden

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 19:27
Ich versteh nicht warum Leute da ihr Handy mitnehmen :|


1x zitiertmelden

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 20:09
Kacken und gut iss...
Da brauche ich kein Handy bei.


melden

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 21:53
In den gefuehlten 15 sec. vom Hinsetzen bis zum greifen nach dem Klopapier kann ich sogar einen Anruf ignorieren!

:mlp:


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 21:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich versteh nicht warum Leute da ihr Handy mitnehmen
wenns mal länger dauert was spielen kann ich ja verstehen, auch wenn ich das nicht mache..

aber zum Beispiel mit jmd.chatten oder sogar nen Anruf durchführen.. what the..... *niemand kann es erraten*


1x zitiertmelden

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 22:26
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:.wird das smartphone zur darmbakterien schleuder!
Youtube: WC Frisch Sprühpulver Werbung 1970
WC Frisch Sprühpulver Werbung 1970
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...........................................

Nur, wenn ich einen wichtigen Anruf erwarte, nehme ich es mit.


melden

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 22:59
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wenns mal länger dauert was spielen kann ich ja verstehen, auch wenn ich das nicht mache..
Wenn man da Schwierigkeiten hat sollte man seine Ernährung anpassen oder einen Arzt konsultieren und nicht sein Handy mitnehmen


melden

Auf dem stillen Örtchen...

29.01.2022 um 23:11
@KFB

Da gibts bestimmt schon ne App fuer! Wie ein Geburtshelfer,- Atmen, Pressen, warten, das der Schliessmuskel entspannt- wenn das Koepfchen kuckt wieder Atmen, Pressen....... Und dann wiegen u. das Photo posten :troll:


:mlp:


1x zitiertmelden

Auf dem stillen Örtchen...

30.01.2022 um 02:35
Jap, ich nehm das mit und google in der Zeit :Y:


melden

Auf dem stillen Örtchen...

30.01.2022 um 07:24
!
"Manche Handys sind kontaminiert mit Pilzen und Schimmelpilzen, andere mit Durchfallerregern und Grippeviren", sagt Professor Reinier Mutters, Mikrobiologe des Universitätsklinikums Marburg. Sie wandern von Rolltreppen, Einkaufswagen, Pfandflaschenautomaten oder Türklinken über die Finger auf den Touchscreen.
"Gesunden Menschen bereiten die Keime normalerweise keine Probleme. Erhöhte Infektionsgefahr besteht aber für Menschen mit schwachem Immunsystem oder bei Erkältungswellen", sagt Dr. Wiete Schramm, Ärztin bei TÜV Rheinland.
Quelle: https://rp-online.de/leben/gesundheit/bakterienschleuder-handy-diese-keime-sitzen-auf-dem-smartphone_aid-18679911


melden

Auf dem stillen Örtchen...

02.02.2022 um 14:14
Nein!

Ich will nicht, dass mir die ganze Welt beim Scheißen zuschaut


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf dem stillen Örtchen...

24.11.2023 um 18:40
Zitat von SyndromSyndrom schrieb am 29.01.2022:Da gibts bestimmt schon ne App fuer!
würd mich nicht wundern wenn es ne App gibt die damit wirbt auf dem Klo benutzt zu werden.. :D


melden

Auf dem stillen Örtchen...

25.11.2023 um 00:17
Mei, früher wurde halt die Zeitung mit vier Buchstaben in der Schmetterkammer genutzt und jetzt halt das Smartphone. Ist doch nichts besonderes. Der Nachteil ist nur mit der Zeitung konnte man sich nach dem Geschäft den Hintern polieren. 😂🤣😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Liest du auf dem Klo?
Umfragen, 43 Beiträge, am 16.03.2017 von BratwurstMax
BratwurstMax am 10.03.2017, Seite: 1 2 3
43
am 16.03.2017 »
Umfragen: Desinfiziert ihr euer Handy/ Smartphone nach dem Toilettenbesuch?
Umfragen, 19 Beiträge, am 28.10.2013 von bennamucki
guyusmajor am 28.10.2013
19
am 28.10.2013 »
Umfragen: Oh Sh*t...
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.11.2023 von RayWonders
RayWonders am 25.11.2021
20
am 24.11.2023 »
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.02.2021 von Hardware
aut0mat am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.02.2021 »