Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr euren Froop?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Joghurt, Froop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 12:43
Ich ess erst die eine hälfte des Bechers leer und kratz dann den Joghurt unter dem übgriggebliebenem Mus raus.

Schreibt noch eure Lieblinssorte dazu. Meine ist Pflaume.

Anzeige
melden
umrühren
16 Stimmen (21%)
erst den Fruchtmuss dann den Joghurt
12 Stimmen (16%)
die hälfte auslöffeln und dann unterhöhlern
5 Stimmen (6%)
Fruchtalarm!!!
44 Stimmen (57%)

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 12:49
Ich esse gar kein Froop


melden

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 13:05
Was ist das?? ;)


melden

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 13:14
@cellospieler
So viel ich weiss, ist das ein Fruchtjogurt aus Deutschland. Ich esse sowas auch nicht. :(


melden

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 13:15
umrühren, ist doch klar :-)
Lieblingssorte: Himbeere


melden

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 13:19
Ich kann mir keinen Froop leisten.


melden

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 13:32
Ich steck die Wanze aus der dazugehörigen Werbung mit dem Kopf ins Klo und spüle so lange bis sie die Schnauze hält...wenn sie dann immernoch nich leise is, kommt sie in den Mixaaaaaaaaa der macht dann Brei draus. Den Joghurt verschenk ich.


melden

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 13:36
@GilbMLRS

Irgendwie gefällt mir diese Idee.
Die Göre hat mich schon immer aufgeregt.
Überteuerter Fruchtjoghurt aus Sägespänen und dann auch noch ein nerviges Balg dazu.


melden

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 13:49
@willow-winter

Jaja, das nennt sich Konsumterror.


melden

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 18:26
nie gegessen ... auch kein bedürfnis danach


melden

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 21:22
@Dr.AllmyLogo
tja, wir Schweizer essen sowas nicht, hm?


melden

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 21:25
Kirsche.....wild zusammenrühren und lekka schmekka weil keine Stücke....deswegen mag ich auch nur diese Marmelade ohne Stücke... :)


melden

Wie esst ihr euren Froop?

28.01.2011 um 22:51
erst den Fruchtmuss dann den Joghurt.

Erdbeere


melden

Wie esst ihr euren Froop?

29.01.2011 um 00:08
[X] Gar nicht! ^^


1x zitiertmelden

Wie esst ihr euren Froop?

29.01.2011 um 00:09
Zitat von jofejofe schrieb:[X] Gar nicht! ^^
Ich auch nicht :D Mag keinen Joghurt, und dieses dumme Mädel aus der Werbung hat mir das ganze noch mehr verdorben :D


melden

Wie esst ihr euren Froop?

29.01.2011 um 00:10
Noch nie angerührt so n Joghurt


melden

Wie esst ihr euren Froop?

29.01.2011 um 15:02
nein, nein, nein! ich esse meinen froop nicht!


melden

Wie esst ihr euren Froop?

29.01.2011 um 15:51
Konsumiere ich nicht


melden

Wie esst ihr euren Froop?

29.01.2011 um 15:53
mit nem Strohhalm durch die Nase... ^^


melden

Wie esst ihr euren Froop?

29.01.2011 um 16:24
Ich hoffe irgend jemand schmeißt die kleine Nervensäge aus der Werbung endlich in den Mixääärrr.


Anzeige

melden