Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skyr

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Käse, Joghurt, Quark, Skyr
Seite 1 von 1
kuriten
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Skyr

08.01.2016 um 15:43
Habt ihr schon mal Skyr probiert?

Ich hab mir heute einen Becher vom Arla in die Mittagspause mitgenommen und es war richtig eklig - ne Mischung aus Magerquark und Frischkäse.
Mit nem Teelöffel Zucker ging's dann..

Wikipedia: Skyr


melden
Anzeige
Skyr - Wunderbyr!
4 Stimmen (10%)
Skyr - Ekylhaft!
5 Stimmen (12%)
Was yst Skyr?
33 Stimmen (79%)
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skyr

08.01.2016 um 16:11
Ach, die mit Geschmack finde ich ganz lecker, Erdbeere oder mit Traubenzucker zb.


melden

Skyr

08.01.2016 um 16:16
Kenne nur Skyrim. :ask:


melden

Skyr

08.01.2016 um 16:16
^same


melden

Skyr

08.01.2016 um 16:20
Habe mir jetzt den awiki Artikel durchgelesen. Ich kenne dieses Skyr bisher nicht.. Qllerdings bin ich glaube ich blind, ich wollte wissen ob er aus Kuhmilch gemacht wird oder aus einer anderen, leider steht da nichts bei Wiki oder bin ich echt so blind??


melden
kuriten
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Skyr

08.01.2016 um 16:23
@MissGreen ich habe auch nyx bei Wykypedya gefunden...
Nur "Molkereiprodukt" / "Milchprodukt"...


melden

Skyr

08.01.2016 um 16:25
@kuriten


Ich trink doch nicht jeden Schlonz...^^

>>>Umfrage: Frucht/Gemüsesaft-Mischungen, welchen würdet ihr probieren?


melden
kuriten
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Skyr

08.01.2016 um 16:28
@Funzl das yst doch sowas wie ein joghurt...
und da hab ych doch schon längst abgestymmt..

(wie fyndest du übrigens mein ysländysch? :troll: )


melden

Skyr

08.01.2016 um 16:29
@kuriten

Skyr klingt aber wie ne seltene Variante einer Pilz-Infektion...für mich zumindest^^

Isländisch? Find ich gut!


melden

Skyr

08.01.2016 um 21:04
Skyr ist einfach nur schamlos überteuerter Magerquark mit künstlichem Aroma.
Genausogut wenn nicht besser und viel günstiger ist es sich einfach Magerquark selbst mit was anzumischen.


melden

Skyr

08.01.2016 um 21:10
Hab da mal sonen Fruchtjoghurt gegessen.


melden

Skyr

08.01.2016 um 22:24
Häh? Watt is datt denn?
Ne, sowatt brauch ich nich. Wenn ich Bauchweh will, dann reicht normaler Joghurt.


melden

Skyr

09.01.2016 um 13:15
Nun ja! Die essen ja auch den verotteten Haifisch! Dfür brauchen die halt diese Pampe als Nachspeise! :D
http://www.silive.com/news/index.ssf/2015/08/post_1271.html


melden

Skyr

09.01.2016 um 16:56
Hab ich nie probiert, weil, in der Inhaltsliste steht weit vorn-Wasser-, verduenntes Zeugs das teurer ist wie echter Joghurt kauf ich nicht!! :pony:


melden

Skyr

10.01.2016 um 18:34
Die Pampe wäre bestimmt fürs Dschungelcamp geeignet! Wetten? :D


melden

Skyr

05.03.2016 um 18:50
Ich hole den Thread mal hoch, weil ich grad ein Rezept dafür gefunden hab.

http://www.spiegel.de/stil/rezept-fuer-zucchini-feta-puffer-mit-paprika-skyr-a-1080694-2.html


melden
kuriten
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Skyr

05.03.2016 um 22:31
@Cerberus_ ich danke dyr!


melden
Anzeige

Skyr

05.03.2016 um 22:32
@kuriten
Byttesehr ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt