Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine erste Spielekonsole war....

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielekonsole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine erste Spielekonsole war....

31.01.2011 um 00:10
zu meinen 5. geburtstag einen gameboy mit den damaligen super mario wo man nicht speicher konnte und auch nur das nach rechts laufen funktionierte^^
waren klasse zeiten :D und kurze zeit drauf habe ich pokemon rot bekommen, eine erä hat begonnen^^

Anzeige
melden

Meine erste Spielekonsole war....

31.01.2011 um 00:14
Da stehen ja nur so neuzeitliche Konsolen ^^

Ich hatte nen Atari 2600 mit einer "88-Spiele" Kassette.....


melden

Meine erste Spielekonsole war....

31.01.2011 um 00:27
Dito - Atari 2600 :)

NES, PS1... pffff, neumodischer Kram :D


1x zitiertmelden

Meine erste Spielekonsole war....

31.01.2011 um 04:54
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:... NES, PS1... pffff, neumodischer Kram
Korrekt. guckst Du hier:
Beitrag von der-Ferengi (Seite 2)


melden

Meine erste Spielekonsole war....

31.01.2011 um 14:37
erst denn Schneider CPC
Dann der C64
Dann kamm die konsole ein Sega master System
dann das NES


Dann was gescheides ein AMIGA 500 und der war Top :)


und jahre später einen PC Intel Pentium MMX


und dann mal eien PS1

und heute die PS3 und PSP


melden

Meine erste Spielekonsole war....

31.01.2011 um 16:02
NES hihi^^


melden

Meine erste Spielekonsole war....

31.01.2011 um 16:05
@ghost85
also ohne scheiß diese liste ist ja mehr als unvollständig, du hast die unwichtigen augezähltund die wichtigsten weg gelassen sonderlich viele rfahrung scheintst du ja nicht zu haben :D

natürlich sega mega drive


melden
ghost85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine erste Spielekonsole war....

31.01.2011 um 16:36
@Cesair

naja sega war nicht mein ding. :) und ich hatte halt nur meine nes Konsole und danach playsi 1


melden

Meine erste Spielekonsole war....

31.01.2011 um 17:06
warum fehlt denn da die Xbox? da ist zwar die 360 aber die erste fehlt.


man hätte auch noch n paar mehr reinpacken können, es gibt viele die hier fehlen.


melden

Meine erste Spielekonsole war....

31.01.2011 um 17:08
PSP slim and light^^


melden

Meine erste Spielekonsole war....

01.02.2011 um 00:21
Meine erste Konsole war die PSX (auch PS I genannt)
Das war klasse.... Das beste Spiel aller Zeiten ist sowieso Metal Gear Solid. Kennt das jemand hier?
Dieses Spiel hatte so eine schlechte Grafik aber dank der Musik und den ganzen ausgeklügelten Mechanismen ists besser als die meisten Spiele, die man heutzutage so kriegen kann.
Bei den Nachbarn haben wir immer N64 oder NES gespielt.
Am meisten Zeit hab ich als Kind aber am Gameboy verbracht. Und ja: es war der graue Klotz von Nintendo :)


melden

Meine erste Spielekonsole war....

01.02.2011 um 00:28
Erste Konsole ein Super Nintendo...aber die schönsten erfahrungen hatte ich mit meinem N64 :) Mario Kart, Mission Impossible, Star Wars...das waren Spiele die haben mich monatelang beschäfftigt :D
Als ich noch keine konsole gehabt habe bin ich jeden Samstag morgen in den MASSA (Real) und habe da an den Spielstationen gespielt.
Damals also so 94-97 war da immer was los :D Das waren noch Zeiten :)

PS: Da hat noch niemand die FSK oder USK oder sonstwas gekannt :D UND es hat sich auch niemand aufgeregt...


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine erste Spielekonsole war....

17.03.2012 um 14:54
Ich hab zuerst bei Freunden am C64 gezockt, mir dann einen Amiga 500 gekauft. Der war klasse. Ich hab schnell bemerkt, dass man damit nicht nur spielen kann.


melden

Meine erste Spielekonsole war....

17.03.2012 um 15:03
Game Boy Color
Aber als wirkliche Spielekonsole im Sinne von "festmontiert" ne PS2


melden

Meine erste Spielekonsole war....

17.03.2012 um 15:18
Atari 2600 02Original anzeigen (0,8 MB)

Und ich idiot habe sie auf dem Flohmarkt für paar Ocken verkauft..


melden

Meine erste Spielekonsole war....

17.03.2012 um 15:21
Erst C64 dann Gameboy/Sega Mega Drive


melden

Meine erste Spielekonsole war....

17.03.2012 um 15:23
Wo steht Atari?

Setzen, 6!


melden

Meine erste Spielekonsole war....

17.03.2012 um 15:24
@ltcldg
C64 war ne Spielekonsole?


Bei mir war es irgend so ein seltsames Teil aus m Expert in den 80ern, dann ne Atari


melden

Meine erste Spielekonsole war....

17.03.2012 um 17:02
Snes...


melden

Meine erste Spielekonsole war....

17.03.2012 um 17:07
Nintendo Nes


Anzeige

melden