Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was versteht Ihr unter "kalter Muschi"?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalt Muschi Katze Wein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was versteht Ihr unter "kalter Muschi"?

02.02.2011 um 01:05
/dateien/70298,1296605139,b00026m6ek03lzzzzzzz

Anzeige
melden

Was versteht Ihr unter "kalter Muschi"?

02.02.2011 um 03:34
Gehört das zur Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht"?


melden

Was versteht Ihr unter "kalter Muschi"?

02.02.2011 um 03:43
Wenn dir tote Katzen lieber sind...


melden

Was versteht Ihr unter "kalter Muschi"?

02.02.2011 um 03:48
Das beantwortet nicht meine Frage.


melden

Was versteht Ihr unter "kalter Muschi"?

02.02.2011 um 09:13
Tz, tz, da wohn ich nun schon so lang in HH und habe davon noch nie gehört. Aber ob das wirklich schmeckt, Rotwein mit Cola? Ich bin da eher etwas skeptisch.
Naja, die St. Paulianer pfeifen sich ja wohl alles rein. :D


1x zitiertmelden

Was versteht Ihr unter "kalter Muschi"?

02.02.2011 um 14:35
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Aber ob das wirklich schmeckt, Rotwein mit Cola? Ich bin da eher etwas skeptisch.
Es schmeckt, aber erst, wenn das Bier alle ist. ;) Ausserdem wird ja Billigwein dazu benutzt und kein hochwertiger..... ;)


melden

Was versteht Ihr unter "kalter Muschi"?

18.11.2014 um 22:04
Tote Katze :ask:


melden

Was versteht Ihr unter "kalter Muschi"?

18.11.2014 um 22:07
@Countie
Wie kommst du denn auf den alten Tröt :{
Hahaha ... was haste denn in die SuFu eingegeben :D :D


1x zitiertmelden

Was versteht Ihr unter "kalter Muschi"?

18.11.2014 um 22:08
Zitat von victoryvictory schrieb:Hahaha ... was haste denn in die SuFu eingegeben :D :D
Muschi :)


melden

Was versteht Ihr unter "kalter Muschi"?

18.11.2014 um 22:10
Dachte ich mir schon ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: