Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chiren-Kontakt zu Geistwesen /Verstorbe

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene, Geistwesen, Chiren-kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Chiren-Kontakt zu Geistwesen /Verstorbe

17.04.2003 um 05:05
Interessant, funktioniert das wirklich?
Wie spürt Chiren die Verbindung?
Ist das nicht ausserordentlich gruselig?
Verstellt der Blick in die Vergangenheit nicht den Weg in die Zukunft?
Trägt man die Liebe nicht im Herzen?

Der Sohn eines Großonkels von mir hat angeblich auch eine Neigung dazu Restspuren von Verstorbenen zu spüren.
Der hatte einmal so eine Angstattacke, dass er drauf und drann war aus der Stadt zu flüchten, was er dann auch bei Tageslicht getan hat.


melden

Chiren-Kontakt zu Geistwesen /Verstorbe

14.09.2003 um 12:29
Hallo Mitglieder,

ich möchte dringend vor dieser Chiren-Gruppe warnen und zwar aus eigner Erfahrung. Mittlerweile kümmern sich Staatsanwaltschaft und Sektenbeauftragte um dieses ominöse Duo, Gini und Jou.
Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.

viele Grüsse
jophiel


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sprache in der geistigen Welt
Mystery, 132 Beiträge, am 28.08.2020 von off-peak
vega78 am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.08.2020 »
Mystery: Durch Klopfen am Rollo aufgeweckt
Mystery, 22 Beiträge, am 05.10.2019 von titus1960
EinDude am 24.06.2019, Seite: 1 2
22
am 05.10.2019 »
Mystery: Long Island Medium - Theresa Caputo
Mystery, 57 Beiträge, am 21.11.2017 von Blondie2304
DeepThought am 29.03.2013, Seite: 1 2 3
57
am 21.11.2017 »
Mystery: Ethik im Paranormalen und Esoterik
Mystery, 43 Beiträge, am 17.02.2017 von doree
Tom_GHNRWUP am 17.01.2017, Seite: 1 2 3
43
am 17.02.2017 »
von doree
Mystery: Familienmitglieder folgen mir
Mystery, 14 Beiträge, am 28.06.2017 von Tajna
AnnukLa am 26.06.2017
14
am 28.06.2017 »
von Tajna