Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit was isst Du dein Kartoffelbrei?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Clown, Kartoffelbrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Von der Speisekarte gestrichen.
Seite 1 von 1

Mit was isst Du dein Kartoffelbrei?

02.02.2011 um 09:24
Ganz einfach,klicke darauf mit was Du dein Kartoffelbrei am liebst hast....treffe die richtige Entscheidung und verärgere den Clown nicht....

Anzeige
melden
Mit Apfelmus,super lecker!
1 Stimme (2%)
Mit Gabel und Buttermesser!
3 Stimmen (6%)
Mit Liebe! <3
14 Stimmen (28%)
Mit Schokolinsen...oh moment...es sind doch keine Linsen!!! *aus spuk*
2 Stimmen (4%)
Mit Kartoffeln!
6 Stimmen (12%)
Mit Sauerkraut,einen richtigen Wildschwein auf Spies ,auf Gallierart, und einen vollen Krug Met!*prost*
11 Stimmen (22%)
Ich mag kein Kartoffelbrei!
7 Stimmen (14%)
Ich LIEBE Kartoffelbrei,mit allem was hier aufgezählt ist...der Clown macht mir Angst....wie er guckt...moment?! was will er mit dem Messer!?...*schnell ess*... I <3 KB!!!!
6 Stimmen (12%)

Mit was isst Du dein Kartoffelbrei?

02.02.2011 um 09:25
härdöpfuschtock forever!


melden

Mit was isst Du dein Kartoffelbrei?

02.02.2011 um 09:50
Selten eine Umfrage mit so vielen sinnlosen Antworten gesehen, ich enthalte mich^^


melden

Mit was isst Du dein Kartoffelbrei?

02.02.2011 um 09:53
Ein bisschen Spaß muss sein~ *träller*


melden

Mit was isst Du dein Kartoffelbrei?

02.02.2011 um 09:54
Spaß sollte doch witzig sein ... und nicht nur für den Threadersteller.


melden

Mit was isst Du dein Kartoffelbrei?

02.02.2011 um 09:56
wieso soll ich kein spaß bei der umfrageerstellung haben? :/


melden

Mit was isst Du dein Kartoffelbrei?

02.02.2011 um 09:56
und es ist witzig >.<
besonders der clown


melden

Mit was isst Du dein Kartoffelbrei?

02.02.2011 um 09:58
Sagt doch keiner, nur was ist so spaßig an der 0815 Umfrage? Wäre ich 12, könnte ich trotzdem nicht darüber lachen ...

Egal, niemand kann etwas für seinen Humor ...


melden

Mit was isst Du dein Kartoffelbrei?

02.02.2011 um 09:58
Dann ess ich Kartoffelbrei mit Clown.
Ach Mist, kann man ja nicht wählen.....


melden

Mit was isst Du dein Kartoffelbrei?

02.02.2011 um 10:02
@Bewusst
tut mir leid ,kann nichts für mein sarkastischen/kindlichen/unsinnigen/sinnlosen/toiletten humor :/


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Von der Speisekarte gestrichen.