Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wachsen uns Achselhaare

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Achseln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wachsen uns Achselhaare

30.06.2011 um 01:17
/dateien/70682,1309389470,7020ecbb-32ec-4bcd-8f3c-7cab367aaf06damit uns solch wundervolle kunst möglich ist:

Anzeige
melden

Warum wachsen uns Achselhaare

30.06.2011 um 01:27
@jami
Ich finde er sollte sie sich rasieren xD


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

30.06.2011 um 01:28
@umi
haha wieso? is doch schick ;)


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

30.06.2011 um 01:29
@jami
Schon iwie, aber laut dem link unten links nicht xDD


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

30.06.2011 um 01:30
Das ist der Überrest der Ganzkörperbehaarung, die die Menschen mal hatten, als sie auch noch Schwänze hatten.


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

30.06.2011 um 01:34
@Floris
Wie ein affe ? :o


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

30.06.2011 um 01:35
@umi
so ungefähr, ja.


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

30.06.2011 um 13:55
Bei den beschränkten Auswahlmöglichkeiten fällt mir dann auch einfach nur die passende Antwort ein:

(x) weil weiter unten kein Platz mehr ist :troll:


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

01.07.2011 um 09:19
Warum wachsen Achselhaare nicht weiter?
Ich möchte sie mir zu einem Zopf binden können ^-^


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

01.07.2011 um 10:30
Naja ich vermute mal, weil wir unter den Armen eine ziemlich durchblutete Stelle haben, und damit wir nicht zuviel Wärme verlieren, wachsen uns da Haare, Haar isolieren nämlich ziemlich gut!


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

03.07.2011 um 11:31
Ich würde fast irgend etwas Erotisches dahinter vermuten, da wäre mal das Fachwissen aus der Verhaltensforschung gefragt....


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wachsen uns Achselhaare

03.07.2011 um 12:08
@all

In meiner Region (CH) sagt man:" Wo Haare sind, ist Freude... !" :D

Gruss

Tulpe


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

26.10.2013 um 08:16
Achselhaare halten - genau wie Schamhaare - Schweiß und Dreck ab und schützen einen somit u. U. vor Krankheiten. Deswegen machen sie an sich schon Sinn.


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

26.10.2013 um 16:21
Die sind dafür da, wenn man schwitzt, dass nicht Haut auf Haut aufeiannder reiben soll, wenn man schwere Arbeit erledigt.

Allerdings heut meist unerwünscht.^^


1x zitiertmelden

Warum wachsen uns Achselhaare

26.10.2013 um 16:36
Anderes ...
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 13.02.2011:Also das macht doch keinen Sinn!
Doch, das macht Sinn - auch wenn es ein Rudiment aus Urzeiten ist!

Wie @crazykitty schon schrieb:
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb: dass nicht Haut auf Haut aufeiannder reiben soll
... allerdings auch, wenn man nicht schwitzt, sollte die Haut von Arm und Achselhhöhle nicht aufeinander reiben ;) .


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

26.10.2013 um 20:12
@Thalassa
Richtig, man schwitzt ja immer etwas.


Ich weiß nicht, ob das noch jemand von euch kennt, als ihr Kinder wart und es im Sommer heiß war und man nur in Unterhose/Badehose, etc. gelaufen ist. Da wurden die Schenkel aufgerieben und genau das sollten die Haare ja vermeiden.


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

26.10.2013 um 20:14
Wenns nur Achselhaare wären. Ich hab eher ein Problem mit Nasenhaaren und zu langen Haaren die auf den Ohren wachsen :D


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

26.10.2013 um 22:35
Weil die evolution die menschen trollen wollte


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

26.10.2013 um 22:41
Ja warum? Genau das Gleiche frage ich mich auch jede Woche wenn ich mit dem Rasierer im Badezimmer stehe. Es ist einfach nur lästig dort Haare haben und es ekelt mich auch, für was sind die eigentlich da?


melden

Warum wachsen uns Achselhaare

26.10.2013 um 22:45
lol guckt euch mal die Bilder auf der wikipediaseite über achselhaare an.


Anzeige

melden