Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hasen Namen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Name, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hasen Namen

13.11.2012 um 02:16
@Al-Bundy
:D
@shi
Also t-dog wär doch bestimmt lustig

Anzeige
melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 08:59
@nosferatu99 der Hase ist tot... Wie beschrieben


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 09:21
:(


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 09:42
gab wenigstens lecker hasenbraten?


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 14:34
@blutfeder es gibt wohl immer so Leute, die mit aller Gewalt lustig sein wollen,hm?


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 14:35
@shi
nein war ne normale frage, meine hasen wenn sie gestorben sind, hatten ein zweites leben als hasenbraten


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 14:38
Wenn du den gegessen hättest, wärst du dank der Medikamente 150 jahre alt geworden


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 14:43
@blutfeder
Wenn jemand sein Haustier sehr gern hatte, ist es ziemlich gemein, sich darüber lustig zu machen.


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 14:46
@shi
nee das schmeckt dann nicht

@Wolfshaag
ich mag meine haustiere auch alle, trotzdem esse ich sie


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 14:48
@blutfeder
Aha. Auch andere Familienangehörige?


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 14:48
@Wolfshaag
kannibalismus ist nicht direkt verboten jedoch totschlag und mord und störung der totenruhe


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 14:49
@blutfeder kann man auch Katzen essen? Oder Wellensittiche? Hamster?


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 14:49
@blutfeder
Wen stört denn sowas? Man muss nur gestört genug sein.


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 14:51
katzen: haben einen praktischen nutzen abgesehen vom kuschelfaktor: mäuse fangen

Wellensittiche: zu viel arbeit

Hamster: siehe Wellensittiche

prinzipiell ja man kann alle tiere essen


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 14:55
Zur Not isst du auch verwandte oder?


melden

Hasen Namen

13.11.2012 um 15:20
Da würde AH das Herz aufgehen, wenn er sähe was die eigentliche Bestimmung des deutschen Volkes ist: Hasentaufen.

Mein Vorschlag
Fenris
frißt, furzt und macht sich vom Acker


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.