Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr DSDS?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds Bohlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr DSDS?

15.02.2011 um 03:41
Meisterschaft?
Hä?
@ramsi

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr DSDS?

15.02.2011 um 03:45
@AtheistIII
bist doch dortmundfan? oder?


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr DSDS?

15.02.2011 um 03:47
ups hab dich mit azerate verwecheld-sorry@AtheistIII


melden

Wie findet ihr DSDS?

15.02.2011 um 04:58
Wer solche Fragen stellt, schubst auch Omas vom Nachttopf.... ;)


melden

Wie findet ihr DSDS?

15.02.2011 um 08:40
@stanman
Richtig, sind sicher ein Haufen pubertierender Mädels, die dort anrufen und durch ihr tel. Voting deren Eltern in den Wahnsinn (und den Ruin) treiben ;)


melden

Wie findet ihr DSDS?

15.02.2011 um 14:57
@ramsi
Ich kann mit Fussball generell nix anfangen, und von den Fans mag ich immer noch die Paulaner am meisten :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr DSDS?

16.02.2011 um 00:50
@AtheistIII
daumen hoch paulaner sind die besten fans


melden

Wie findet ihr DSDS?

16.02.2011 um 01:33
ich schau nur die carstings um mir mit freunden nen lustigen abend zu machen xD wenn Menderes weiter gekommen wäre hätte ich wohl aus neugier auch die anderen sendungen geschaut aber jetzt isser raus und der rest ist nurnoch langweiliger kommerz lieder schiess...


melden

Wie findet ihr DSDS?

08.03.2011 um 02:14
@sissimaus
Soweit ich weiß ist doch Mark Medlock ziemlich bekannt.....aber auch nur weil er nach Bohlens pfeife tanzt.
Die anderen die da gewonnen haben,sind alle wieder so weit weg vom Fenster,weil sie nicht wie Bohlen oder wie die Produzenten wollten.

Selbst beim ersten Casting,stehen die Teilnehmer nicht vor Bohlen und co,sondern vor den Machern der Show von RTL.Die entscheiden als ertser wer ihre Einschaltquoten hochtreibt.

Ich schau es schon,is oft besser als iein Comedykram.Also die Castings....aber auch echt zum fremdschämen..
Die Shows hinterher sind alle nur Fake. Da gewinnen die die auch gewinnen sollen.Obwohl da immer son taraa gemacht wird von wegen Notar und so....ist alles nur scheiß.

Und wenn du nicht so willst wie die,dann wirdt du runtergemacht und rausgeschmissen.


melden

Wie findet ihr DSDS?

08.03.2011 um 03:49
Ich gucke kein Fernsehen.


melden

Wie findet ihr DSDS?

08.03.2011 um 03:58
Ich habe es nie gesehen, von Ausschnitten abgesehen. Mich stören nur Menschen, die sich mit mir darüber unterhalten wollen, ansonsten bin ich sehr gut in der Lage es zu ignorieren. Es gibt bedeutend größere gesellschaftliche Probleme, über die man sich ärgern sollte, statt sich an sowas banalem zu verschwenden. Solche Sendungen zeigen uns nur die Symptome. Das mag schlimm sein, ist aber eine viel zu oberflächliche Erscheinung, dessen wahres Übel viel tiefer sitzt und noch viel grässlichere Gesichter kennt.


melden

Wie findet ihr DSDS?

08.03.2011 um 04:49
Weg damit.


melden

Wie findet ihr DSDS?

08.03.2011 um 08:09
ich habs mir noch nie angesehen, und möchte es auch nicht. Was daran spass machen soll, anderen beim sich selbst blamieren zu zusehen, begreife ich nicht.


melden

Wie findet ihr DSDS?

08.03.2011 um 08:19
Wenn nicht grad CSI oder Dr. House läuft, schau ichs mir an.
Is eh halbwegs lustig. Besonders unsere österreichische Vertretung.


melden

Wie findet ihr DSDS?

08.03.2011 um 08:30
Ja ich schaue es mir an leider
Ich schaue es mir aber wegen der Freude an Musik an und wie sich jemand entwickelt
Ich finde es nur schade das viele Personen da zerrissen werden um noch mehr Quoten zu machen
Unstimmigkeiten sind immer da aber so wie Rtl es schneidet und einblenden stiften die mit Absicht mehr Unruhen


melden

Wie findet ihr DSDS?

08.03.2011 um 08:33
Wir leben doch in einer humanen Gesellschaft. Früher wurden die Looser , zur Gaudi des Pöbels, von den Löwen zerrissen, heute nur noch von Bohlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: