Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 20:23
Man sagt, das aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber der charakter entscheidet wie lang man zsm ist. für mich sollte beides stimmen in einem guten verhältnis

Anzeige
melden
Aussehen
19 Stimmen (10%)
Charakter
47 Stimmen (24%)
Beides sollte stimmen
129 Stimmen (66%)

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 21:08
bei frauen beides
die männer sind mir egal (ich steh ja nicht auf sie)


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 21:08
Für mich ist der Charakter am wichtigsten. Wenn auf der Ebene alles passt, dann ist der Mensch für mich schön.


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 21:10
Beides.


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 21:12
Bei mir entscheidet der Charakter allein, mit wem ich zusammen komme, weshalb es bei mir auch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 21:13
Ja beides definitiv, nur eine blöde hübsche Hülle stehen zu haben bringts nicht aber sooooo gar nicht!!!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 21:14
jaja kommt alle männer die hier sagen NUR DER CHARAKTER lügen . seid ehrlich ihr schaut definitiv auch aufs äußere, ihr könnt nicht anders


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 21:18
Na sicher schau ich aufs Äußere. Es ist angenehm, sich gut aussehende Menschen anzusehen, nur so zum Vergnügen.
Das ist wie Skat spielen: es macht Spaß, hat aber mit der Partnerwahl nichts zu tun :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 21:20
@plan_b
kauf ich dir nicht ab, männer schauen allein aus evolutionspsychisch bedingten gründen auf das äußere einer frau um abzuschätzen ob sie gesunde kinder gebären kann. man liest bei einer frau sozusagen ihre qualität der gene vom aussehen. fruaen haben es nicht so leicht sie muss einschätzn können ob der mann genug schutz,finanzielle sicherheit bla und bla bieten kann deswegen schuaen sie oft aufs innere, und können über das aussehen hinweg sehen


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 21:23
@mystery90

In meinem Alter nicht mehr


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 21:50
Also ich bin dann wohl bescheidener als die meisten hier und bin schon mit gutem Aussehen alleine zufrieden.

Emodul


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 22:04
@emodul
:fuya:


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 22:45
@mystery90
Würdest du einige meiner bisherigen weiblichen Freundschaften kennen, könntest du so nicht mehr reden ;) Dein Vulgärdarwinismus ist unschön. Frauen schauen zu meinem Glück nicht immer auf das Innere, auch nicht das des Geldbeutels.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 22:48
@Lebakassemme
worauf dann?


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 22:50
Was bringt einem die hübscheste und sexuell aktivste Frau auf Dauer, wenn es sich ausserhalb des Schlafzimmers eher um einen geistig verkehrsberuhigten Bereich handelt


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 22:53
ich hätt gern die schönste attraktivste frau von allen ;)


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 22:53
@mystery90
Man kann behaupten, dass es individuell ist, worauf man achtet, unabhängig vom Geschlecht. Ich will mir einfach nicht unterstellen lassen, dass ich auf das Aussehen irgendwelchen Wert legen müsste, es sei denn natürlich, man kann davon auf den Charakter schließen.


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 22:55
Sie muss hübsch sein UND einen guten Charakter haben. Und zwar in der Reihenfolge^^
Irgendeinen Makel hat doch jeder und über manches kann man getrost hinwegsehen.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 22:56
@Lebakassemme
mag sein individuell, ich hab bloß noch nie einen erlebt der nicht auf eine attraktive schöne frau reageirt hätte nur weil er ihr charakter nicht kennt


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 22:58
@mystery90
Nun, hier bin ich :D


Anzeige

melden