Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

16.02.2011 um 23:21
nichts von allem.
Mir reicht ein gut gefülltes Bankkonto ;)

Anzeige
melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

17.02.2011 um 09:02
Wenn eine nicht so hübsch ist, kann sie ja auch durch schlechten Charakter wett machen, was ihr an Reizen fehlt, oder etwa nicht?

Wenn man schlecht im Bett ist, gleicht man das ja auch durch schlechtes Benehmen wieder aus, und mangelnde Hygiene kann man zur Not durch geschmacklose Kleidung ganz gut überspielen.

Wenn sie dann auch noch am ist, fällt fehlende Bildung gar nicht mehr ins Gewicht.
Hauptsache, sie ist eine moderne Frau, und glaubt ganz fest an sich und ihren Marktwert!
Sagen jedenfalls die Frauen, und die müssen ja wissen, worauf es ankommt.


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

17.02.2011 um 09:25
@mystery90
Beides, denn was nützt der beste Charakter, wenn der/die jenige wie Quasimodo aussieht und man sich mit der Person nicht in der Öffentlichkeit zeigen will.


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

17.02.2011 um 09:35
Der Charakter ist mir schon wichtig. Was hilfts mir nen super gut aussehenden Mann zu haben der den IQ eines Toastbrots hat.

Aber einen gewissen Anspruch an das Aussehen hat doch auch jeder. Er sollte halt nicht grad wie Quasimodo aussehen, muß aber auch kein Topmodel sein.

Das Gesamtpaket machts halt aus.


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

17.02.2011 um 09:37
Beides sollte stimmen


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

17.02.2011 um 12:30
Beides is doch klar, aber der Charakter spielt bei mir eine entscheidende Rolle…!


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

17.02.2011 um 19:16
@Lebakassemme
Bei mir entscheidet der Charakter allein, mit wem ich zusammen komme, weshalb es bei mir auch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Der Satz könnte von mir stammen. :)


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

21.02.2011 um 23:01
@mothwoman

meiner auch .. aber in der Gesellschaft zählt irgendwie immer nur noch das Optische..
Da habe ich schon Geschichten erlebt .. :-/

Der Charakter muß bei mir zu 100% stimmen ich will wenn was für´s leben und nicht für eine Nacht oder kurz Geschichte ..


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

22.02.2011 um 01:25
Sagen wirs mal so.
-Für nen Onenightstand reicht ein gutes Aussehen.
-Für ne Freundschaft reicht ein guter Charakter.
-Für ne Partnerschaft wäre beides wichtig ;)


1x zitiertmelden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

22.02.2011 um 01:59
Sicher schaut man auch auf das Äussere besonders im ersten Moment wenn man jemanden kennenlernt aber der Charakter ist wichtiger ich habe genug Männer kennengelernt die zwar gut aussahen mit denen ich aber nicht reden konnte und die mir vom Charakter her nicht zusagten dafür habe ich mit anderen die äusserlich nicht mein Typ sind schon lange richtig nette Unterhaltungen geführt
Deshalb ist mir der Charakter eines Menschen wichtiger


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

23.02.2011 um 01:03
Charakter natürlich. Nur nach dem Aussehen zu gehen ist was für oberflächliche Primitivlinge, die sich dann wundern, wenn keine Beziehung hält.


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

23.02.2011 um 03:40
Wenn eine Person mich zum lachen bringt, am liebsten sind mir totale Spinner, kann diese aussehen wie der Elefantenmensch... allerdings hab ich einen, nachdem er mir stylingmässig wehrlos ausgeliefert war, gutaussehenden Spinner an meiner Seite...

@xionlloyd lies es und FREU dich :D


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

23.02.2011 um 03:47
Beides sollt stimmen .. Dennoch sag ich immer das es nix bringt wenn er noch so hübsch is wenn der Charakter doof ist .. Dann nehm ich lieber einen der mittelmäßig ist und wo dann auch der Charakter stimmt


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

23.02.2011 um 03:54
@-Darksun-

Genau!

Was nützt einem ein schöner Topf, wenn nix drin ist ;)


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

23.02.2011 um 03:54
Ich persönlich finde, dass der Charakter ausschlaggebend ist, allerdings ist das erste was man vom Gegenüber mitbekommt, das Äußere.

Wenn das nicht von Anfang an passt, dann kommt es zwangsläufig nicht zu einer Annäherung und man lernt den Charakter des Gegenüber gar nicht erst kennen. Deshalb steht bewusst oder unbewusst, immer das Optische im Vordergrund.

MfG Bananengrips


1x zitiertmelden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

23.02.2011 um 04:01
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wenn das nicht von Anfang an passt, dann kommt es zwangsläufig nicht zu einer Annäherung und man lernt den Charakter des Gegenüber gar nicht erst kennen. Deshalb steht bewusst oder unbewusst, immer das Optische im Vordergrund.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Beziehungen, die im Internet den Anfang fanden, so gut funktionieren. Viele schreiben ewig miteinander, lernen erst den Charakter kennen, telefonieren usw. bevor es zum Treffen kommt. Wenn man vorher schon gespürt hat, das es passt, ist das Aussehen dann eher zweitrangig.


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

23.02.2011 um 04:22
Tut mir leid, aber Ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis, dessen Internetflirt zu was ernstem wurde. Vorallendigen, da in den Online-Communitys meistens ein Profilild anzutreffen ist und da trennt sich auch schonmal der Spreu vom Weizen.

Aber sowas solls geben, auch wenn Ichs nur vom hörensagen kenne.


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

23.02.2011 um 05:15
@Bananengrips

Hier z.B. haben sich schon einige Paare gefunden...


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

23.02.2011 um 09:50
Beides sollte stimmen wo der charakter aber überwiegen sollte weil mit dem alter verändert man sich ja
Die Zähne fällen aus
Der eine nimmt zu der andere ab
Man bekommt falten usw


melden

Was ist euch wichtiger : Charakter oder Aussehen?

23.02.2011 um 11:27
Beides sollte stimmen, wobei für mich auch jemand "schön" werden kann, wenn er mich zum lachen bringt, oder mir sonst irgendwas an ihm auffällt, was mich fasziniert und mein Interesse weckt..


Anzeige

melden