Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kostenfrei, Webradio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 14:54
Da mein Radio momentan spinnt und der Empfang in meiner Region erheblich gestört ist, ist das Webradio eine nette Alternative.

Nun suche ich eine Seite, auf der ich mich bedenkenlos registrieren kann zwecks besserer Handhabung.
Bitte kostenfrei (GEZ is klar), zwei Seiten fallen mir spontan ein, wobei ich nicht weiß, ob radio.de seriös ist.

Was sind eure Favouriten und vor allem - warum?

Anzeige
melden
Last.fm
13 Stimmen (10%)
Radio.de
2 Stimmen (2%)
Ich nutze [...]
40 Stimmen (32%)
Höre kein Radio
33 Stimmen (27%)
Ich nutze diesen Service nicht.
36 Stimmen (29%)

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 14:57
Ich habe den Phonostar-Player installiert und suche mir dort die Sender raus, auf die ich gerade Lust haben könnte.
Man installiert es kostenlos und ohne Registrierung und hat eine große Auswahl an Sendern.


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 14:57
www.1live.de ;)


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 14:59
http://fantasy967.de/ (Archiv-Version vom 25.11.2010)
http://radio.q-dance.nl/ (Archiv-Version vom 26.06.2011)


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:01
Hm... also http://www.phonostar.de/ liest sich schon mal interessant.

Ich weiß ja nicht, ob es hier User von last.fm gibt und wie deren Meinung zu der Seite sind?

@Fennek ich stehe mehr auf heavy Metal^^


1x zitiertmelden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:03
@Crusi
http://www.metal-only.de/


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:04
@Crusi
Zeit sich zu ändern ;)
Hier den kann ich noch empfehlen:
http://www.hardcoreradio.nl/


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:05
@Demandred ^^ besser.

Aber in erster Linie suche ich sowas wie das Phonostar-programm, da ich verschiedene Sender suche (explizit muss ich NDR Info empfangen können)


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:05
Ich hab von T-Home diese Box. Da kann ich immer die ganzen Radiosender aussuchen.
Sind soviele, da kann man schon durcheinander geraten. Ist aber eine tolle Sache.
Wenn ich noch an die gute, alte Zeit denke mit Radio und Antenne. Und dann den Sender suchen.
Wow, war schon geil.


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:06
@Crusi
Was ist denn mit Radio über SatReceiver?


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:07
@Fennek
Eher schlecht, da ich so gut wie nur das Internet nutze.


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:08
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Hm... also http://www.phonostar.de/ liest sich schon mal interessant.
ich hab pornostar.de gelesen, fand ich auch interessant :D


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:08
@Crusi
NDR-Info kann damit, so wie ich das sehe, über die Suche gefunden werden und funktioniert auch.
Außerdem findest du das NDR-Info Spezial und Jazz Night 2010.
Die kostenlose Version benötigt nur etwas länger zum Starten und spielt dabei kurz Werbung ein.


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:10
@canpornpoppy :fuya:

@Lebakassemme Supi :) bis auf die Tatsache, dass es mir nicht auf den Jazz ankommt :X


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:12
Habe ihn länger nicht mehr benutzt und sehe gerade, dass man damit sogar Aufnahmen machen kann. Wie praktisch.


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:14
Wer braucht denn heute noch Radio? Hallo? Wo lebt ihr? Podcasts! :D


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:17
@Fennek
Podcasts sind aber nur aufgenommene Sendungen, oder?


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:19
FIRE.FM FTW


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:19
Und WTF, warum hört kaum noch Jemand Radio?!
Kein Wunder, warum ich immer die Bestinformierteste in meinem Personenkreis bin :D


melden

Webradio - Welches nutzt ihr, welche Seiten sind kostenlos?

28.02.2011 um 15:20
@Crusi
Ja, idR schon.
Radio hör ich meist nur im Auto jede halbe Stunde


Anzeige

melden