Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Wirtschaft, Beruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

03.03.2011 um 19:17
Meine Arbeitszeit:

Mo - Fr 19 - 7 Uhr ..... immer 12 Std immer 60 std die Woche ....

min. 240 im Monat ..

sonst verdien ich nicht genug geld....

Anzeige
melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

05.09.2011 um 13:43
4 Tage Woche mit 4 Stunden Arbeitszeit


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 08:24
mo-sa
6-16:30

:)
lang genug würd ich behaupten ^^


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 08:39
ja sicher...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 08:40
Früher war 8 bis 12 std am Tag 5 Tage die Woche und Samstag's 6 std normal.....


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 08:46
früher
heute kann man froh sein wenn man überhaupt noch zeit hat


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 11:02
Mein "normaler" Arbeitstag hat meist 10 h, je nachdem auch mehr (12 h oder so )


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 11:13
Ne muß ich nicht haben. So wie es jetzt ist, ist das vollkommen O.K. Arbeite täglich von 8 bis 17 Uhr im Büro und Freitag hab ich schon um 13 Uhr Feierabend.

Hab auch noch nebenberuflich zu tun. Wär blöd das nach nem 10 Stunden-Tag noch erledigen zu müssen.


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 11:59
Ich würde es machen!

Als ich noch in der Musikproduktion gearbeitet habe, habe ich fast immer von 18 bis 6 Uhr gearbeitet und wenn zwischendurch gemischt werden mußte, konnte ich um 11 Uhr wieder antanzen, obwohl ich eine gute Stunde unterwegs war per Straßenbahn (bin aber fast nur Taxe gefahren :D )
Als ich dann beim Theater war, sah es nicht viel anders aus - da habe ich meist von 14 bis 23 bzw 24 Uhr gearbeitet - je nachdem, wielange wir mit Abbauen brauchten. Wenn nächsten Tag Probe war, mußte ich dann auch früh um 8 Uhr wieder da sein.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 13:25
Ich würd die 4 Tage Woche mit 10 Stunden nehmen. Drei freie Tage sind drei freie Tage.


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 14:03
Ich denk mal ja


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 15:38
5 Tage, je 5 Stunden! Es gäbe keine Arbeitslosen und keine 1€ versklavung!


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 17:29
Ich behaupte der verantwortliche für so eine Umfrage, kennt die wahre Arbeitswelt gar nicht !!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 17:32
Niemals. 4 Tage mal 9 Stunden, plus alle 14 Tage Freitags 7,5 Stunden reichen vollkommen aus
10 Stunden am Tag sind im Handwerk einfach zuviel :-)


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 18:02
Lieber den Montag abschaffen. Der Montag ist ein Scheisstag, der Montag ist kein Tag, der Montag ist nur eine helle Nacht :D

Falls der Montag auf einen Dienstag fällt, wäre auch der abzuschaffen. Ansonsten käme ich mit 5 Stunden an 4 Tagen zurecht. ;)


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 18:22
Hier sollten einige Mal ins ArbZG schauen und bei Gelegenheit bei der nächsten Bezirksregierung anonym Anzeige erstatten.


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

23.04.2012 um 18:40
@occult Ne lieber 5 tage 8 stunden, aber wirklich 8 Stunden . Weil meistens bei 4 Tage 10 stunden es doch bald drauß 12 werden und selbst bei 10 ist man so kapput das man die 3 tage dann sich erholen muss.


Ich habe früher als Konditor 6 tage 10 stunden gearbeitet und , wenn man mit zählt das ich noch zugfahren musste und warten auf den zug war ich erst nach 13 -14 stunden zuhause .

Das war scheiße .


Ne lieber 5 Tage 8 stunden und am besten morgensanfangen das man was von den tagen hat . Ist heute aber schon wieder fast luxus solche Arbeitszeiten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

24.04.2012 um 00:41
@all-one

Genau.
Arbeitslose gibts doch nur, weil Firmen lieber einen Arbeiter für alles nehmen, der sich dann abrackern darf, anstatt z.b. 3 Leute, die sich die Arbeit teilen.


melden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

26.08.2012 um 03:17
Weil man 10 nicht durch 5 teilen kann, 4 Tage und Sense.

[x] Ja, 4 Tage Woche mit 10 Stunden


1x zitiertmelden

4 Tage Woche mit 10 Stunden Arbeitszeit?

26.08.2012 um 03:31
Tzorry, hab die Frage nicht verstanden.


Anzeige

melden