Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Steaks sind für euch die Besten?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 19:53
Hallo liebe Leute! Hier meine Frage, welches Steak schmeckt für euch am Besten?
Da gibt es wirklich sehr große Unterschiede! Meine Frau ist aus dem Fach und sie sagt:
Argentinische Steaks sind die Allerbesten. Und was meint ihr?
Ich hab versucht, die normal erhältlichen zu erwähnen.
Auf geht´s!

Anzeige
melden
Argentinische
65 Stimmen (48%)
Brasilianische
3 Stimmen (2%)
Deutsche
36 Stimmen (26%)
Chilenische
5 Stimmen (4%)
Anderes Land
27 Stimmen (20%)

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 19:56
egal, hauptsachen es schmeckt
und das tun praktisch alle! :)


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 19:58
@Asgaard
Kommt drauf an. Manche sind doch ein wenig zäh. Und das kommt nicht auf die Zubereitung drauf an.


1x zitiertmelden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 20:00
argentinien oder brasilien, nu muss es cowboyfleisch sein und kein bauen.


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 20:00
@derMessias
mir doch egal :D
ich liebe fleisch über alles und hab immer hunger, da ists mir sowas von egal! :D
naja, ganz egal schon nicht, aber wenns nicht zu arg zäh ist, ists mir egal ;)


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 20:01
@Asgaard
Genau meine Sache. Deswegen könnte es sein, beispielsweise bei Steaks aus Deutschland, das die nicht so gut sein sollen Wahrscheinlich liegt es auch daran, ob es vielleichts vom "Biobauern" kommt oder nicht.


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 20:03
@derMessias
weisst du was?
mich interessiert eigentlich nur wenn mein hunger und meine lust auf essen (und die ist riesig!) gestillt ist :)


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 20:04
@Asgaard
Stimmt. Ich hab ein paar Steaks im Kühlschrank, die mache ich uns gleich.


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 20:06
@derMessias
ja mach mal paar
obwohl ich heute schon hatte ;)


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 20:14
@Asgaard
DAnke. Muss noch ein wenig warten. Aber, ich denke an dich :-D


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 20:16
@derMessias
danke ;)


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 20:19
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Kommt drauf an. Manche sind doch ein wenig zäh. Und das kommt nicht auf die Zubereitung drauf an.
Mal abgesehen von der Lagerungszeit, der Wahl eines geeigneten Stückes und das richtige Zuschneiden, wird der Zubereitung einen grossen Wert beigemessen. Ein Muskelstück zieht sich beim braten zusammen, erst wenn sich der Muskel (Muskelfleisch) entspannt wird das Fleischstück zart.

Steak ist definiert.
„Es werden bevorzugt magere, bindegewebsarme Teilstücke verwendet.
Die Scheibenstärke eines Steaks beträgt üblicherweise mindestens zwei Zentimeter !“


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 20:51
(x) schottland


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 20:52
Argentinische und Deutsche. Am liebsten medium durchgebraten


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

07.03.2011 um 21:16
Ist diese Umfrage jetzt das Gegenmodell zu dem Tierrechtetrööt?
Zum Thema: Ich will die Kuh essen, nicht mit ihr reden.
Die Nationalität des verblichenen Rindviehs ist Nebensache.


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

08.03.2011 um 10:40
@DonFungi
DA stimme ich dir zu.@passat
Stimmt nicht. Es gibt schon Unterschiede in Bezug auf die Nationalität des Tieres


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

08.03.2011 um 11:44
@derMessias
Österr. Bio-Steak ;)


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

08.03.2011 um 11:47
Texas Angus Sirloins oder marble steaks...es gibt nichts (!) besseres,

Und Kobe-Steak, aber das läuft ausser Konkurrenz und ist mir persönlich zu soft.


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

08.03.2011 um 11:52
Mag keine Steaks.


melden

Welche Steaks sind für euch die Besten?

08.03.2011 um 12:15
@derMessias
Deine Frau hat recht! Argentinische sind die besten!


Anzeige

melden