Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??

12.03.2011 um 16:12
@Soley wie könnte ich auch anders :D hätt nicht gedacht das ich so schnell als Allmyaner geoutet werde :D

Anzeige
melden

Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??

12.03.2011 um 16:37
Ne also neben meinen fünf Kindern, dem verwahrlosten Haushalt und meinem Nebenjob auf dem Straßenstrich (Hartz 4 ist einfach zu wenig) hab ich für ein anderes Forum leider keine Zeit mehr.
Muss doch sieben Tage die Woche, für 24 h auf Allmy unterwegs sein.


melden

Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??

12.03.2011 um 16:41
@Merlina das du noch nen Haushalt aufzuwweisen hast, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen, ich hab meinen schon vor Jahren, als ich mich 1970 bei Allmy registriert schon aufgelöst, ich führe schon eine Symbiose zu meinem Rechner, er versorgt mich Informationen und ich ihn mit Strom und Liebe.


melden

Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??

12.03.2011 um 16:42
@Katori

Mensch von dir kann man ja echt noch was lernen.


melden

Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??

12.03.2011 um 16:45
@Merlina ja hin und wieder, aber so eine symbiotische Beziehung ist natürlich nich ganz ohne, man muß auch lernen nicht mehr zu essen und zu trinken, das hat mich schon Jahre gekostet. Ist auch sicher nicht für jederman geeignet, aber es sooo praktisch.


melden

Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??

07.03.2024 um 15:37
War ja bis vor Jahren noch in Motortalk unterwegs.
Ist halt für "Oldtimer" ganz lustig, aber für die neueren Fahrzeuge bringt es meist nur wenig. 😎


melden

Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??

07.03.2024 um 15:47
Ich bin vor kurzem auch einige Wochen lang noch in einem anderen Forum aktiv gewesen. Nach anfänglicher freundlicher Kommunikation fand ich den Umgang miteinander nach einer Weile etwas missbilligend. Es gab z.B. einen männlichen User, der einen Thread über sein Einsamkeitsproblem gestartet hatte, und der erhielt viele überhebliche und unempathische Beiträge, das hat mich gestört.

Als auch ich es wagte, in einem anderen Thread mitzuschreiben und eigene psychosoziale Defizite thematisierte, blaffte mich eine Userin an im Sinne von "kein Wunder, dass du Probleme hast". Das war dann der Schlusspunkt, wo ich mir dachte, dass da kein gesunder Umgang miteinander vorzuherrschen schien (zumal auch die Moderation nie eingeschritten ist, wenn andere User abgekanzelt wurden).


melden

Seid ihr auch in anderen Foren unterwegs wenn ja welche??

07.03.2024 um 15:55
Im Flugzeugforum lese ich gerne über Flugzeugunfälle und die zugehörige Flugunfallforschung. Da kann man viel über die Sicherheitstechnik und Technik allgemein zu verschiedenen Flugzeugtypen und eventuellen menschlichen Versagen erfahren. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
Umfragen, 1.994 Beiträge, am 19.04.2024 von the_menace1810
tHEbLOb am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
1.994
am 19.04.2024 »
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Wärt Ihr bereit, Diskussionen anders zu strukturieren?
Umfragen, 9 Beiträge, am 25.10.2020 von Nemon
XAE am 25.10.2020
9
am 25.10.2020 »
von Nemon
Umfragen: Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?
Umfragen, 15 Beiträge, am 04.02.2019 von Nüpfead
Tollwood am 03.02.2019
15
am 04.02.2019 »