Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miami, Los Angeles oder New York?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LA, NY, MI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Miami, Los Angeles oder New York?

23.03.2011 um 22:53
@raupsi-ya
@Xionara
@mystery90

Wenn mir einer von euch den Trip bezahlt, gerne :D
Ich habe demnächst freie Zeit zur Verfügung.

Anzeige
melden

Miami, Los Angeles oder New York?

23.03.2011 um 22:55
@raupsi-ya

Hmmm, mit DIR auf die Oster-Inseln? Die sind bevölkert von halbnackten, gut gebauten, langhaarigen Rapa Nui ... wer nimmt denn Kuchen mit in die Bäckerei??? ;)


melden

Miami, Los Angeles oder New York?

23.03.2011 um 22:59
nee man cruci und ich gehen allein dahin! lasst uns die wochenflitter


melden

Miami, Los Angeles oder New York?

23.03.2011 um 22:59
@Xionara

Gut gebaut kann ich dir bieten. Und mit halbnackt sein hab ich auch kein Problem. An mir solls nicht liegen.^^


melden

Miami, Los Angeles oder New York?

23.03.2011 um 23:02
@mystery90

Ja, wir können ja trotzdem zu viert. Du mit Crusi, ich mit Xionara! Die Nächte kann man ja dann zu zweit verbringen und wenn man Bock hat eigentlich auch den ganzen Tag! :}


melden

Miami, Los Angeles oder New York?

23.03.2011 um 23:04
Definitiv in NY dort gibbet noch ne gute Hardcoreszene...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: La Le Lu, nur der Mann im Mond..
Umfragen, 4 Beiträge, am 06.06.2017 von Dogmatix
Tourbillon am 06.06.2017
4
am 06.06.2017 »
Umfragen: Zombies in New York
Umfragen, 25 Beiträge, am 31.12.2016 von Warhead
Paka am 07.08.2012, Seite: 1 2
25
am 31.12.2016 »