Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmie oder Allmei?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Aussprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmie oder Allmei?

26.03.2011 um 23:32
öllmöstöröö

Anzeige
melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 00:04
Ich sprechs zwar nicht häufig aus wenn dann aber Allmie


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 00:37
Ich sag Allmei, also wie im Englischen ALL und MY

Allmie hört sich iwie komisch an, da denk ich an Almighurt :D


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 00:41
Allmi assoziieren ja viele hier mit Almighurt, wie ich grad gesehen hab :D


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 01:38
"Deppenboard"


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 01:47
@Fidaii

ja, so seh ich das auch :D


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 03:20
gar nicht!


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 10:57
Mir fällt da immer das Lied von den Beatles zu ein: All my Lovin ... :D

Ich sprech's deutsch: Allmi aus, finde aber den vollen Namen am schönsten


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 13:50
Ich spreche es gar nicht aus^^

1. Regel des Allmystery Club

Ihr verliert kein Wort über den Allmystery Club.


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 14:01
Ollmei, mit einer sehr tiefen Stimme, das "O" und das "ei" episch lang gezogen, mit einem gefährlich klingenden, schon fast growlenden Kratzen, welches in ein Flüstern übergeht!


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 17:26
ich sage auch allmi :D


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 17:28
Allmü


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 21:22
Allmi


melden

Allmie oder Allmei?

27.03.2011 um 21:25
Ich sag immer "bei de beklopptn" :D


melden

Allmie oder Allmei?

28.03.2011 um 14:38
So eine Umfrage wollt ich auch schonmal aufmachen^^

Ich würde ollmü sagen. oder vielleicht ollmi.

musste das aber noch nie anwenden. da wär mir auch der volle name lieber :D


melden

Allmie oder Allmei?

28.03.2011 um 15:01
Allmystery. Das "A" wie ein stink normales deutsches A und die beiden Ys wie ein deutsches i.

"Allmy" sag ich nicht, da denk ich immer an die Alm.. An die Bielefelder Alm natürlich.


melden

Allmie oder Allmei?

29.03.2011 um 00:30
Wäre ich noch in der ersten Klasse der Grundschule hätte ich Allmystery - da ich das Y immer ausgesprochen habe und kein englisch konnte wohl so bezeichnet: (Deutsche Aussprache des As) Allmypsilonsterypsilon. :3 Hach was war ich süß XD

Ich sage lieber Olmi (phonetisch kurzes i), denn es ist ja von mÜsterie abgeleitet. ^^


melden

Allmie oder Allmei?

28.02.2012 um 19:45
Keine Ahnung,irgendwie hab ich mir angewöhnt allmü zu sagen :D :D


melden

Allmie oder Allmei?

28.02.2012 um 20:08
ALDI !


Anzeige

melden