Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer geht zum Wählen?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landtagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 13:35
Volle Wahllokale bei den Landtagswahlen

http://www.stern.de/politik/volle-wahllokale-bei-den-landtagswahlen-1668111.html

Bei den beiden wichtigsten Landtagswahlen im Superwahljahr 2011 zeichnet sich eine rege Wahlbeteiligung ab. Seit Sonntagmorgen sind in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz insgesamt elf Millionen Menschen aufgerufen, über neue Landtage abzustimmen.

Anzeige
melden
Ja 27. März Baden-Württemberg Landtag
12 Stimmen (29%)
Nein,27. März Baden-Württemberg Landtag
16 Stimmen (39%)
Ja,27. März Rheinland-Pfalz Landtag
4 Stimmen (10%)
Nein,27. März Rheinland-Pfalz Landtag
9 Stimmen (22%)

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 13:37
ich nich


melden

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 13:40
Och Kinder... macht doch bitte immer einen Knopf für die Leute, die das nicht betrifft.

Keiner mag unbeantwortbare Umfragen herumliegen haben, und so verfälscht das das Ergebnis


melden

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 13:44
Ich würde gerne wählen gehen, aber ich lebe in Nord-Rhein-Westfalen.

diese Umfrage ist einfach nur schlecht strukturiert.


melden

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 13:46
ich auch nicht


melden

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 13:53
Wenn ich nacher nicht zu betrunken bin, dann gehe ich wählen (BaWü)


melden

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 14:24
Ich war gerade wählen, ganz schön was los im Wahllokal.


melden

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 14:31
Ich war schon:
20. Februar 2011 - Hamburg


melden

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 14:35
Bis ich in Baden_Württemberg bin, sind die Lokale dicht, zumindest die Wahllokale.


melden

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 14:41
Ich komme aus Baden-Würrtemberg und muss klar sagen, dass es mir ziemlich egal ist, was die Politik macht. Und ob Schwarz an der Macht ist, Rot, Gelb oder Grün ändert kaum was an der gesamten Politik des Landes bzw. des Bundes. Mein Mentor sagte mal zu mir, die Veränderungen die das Land brauchen würde sind Verboten, deshalb gehe den Weg des Geldes, damit bist du immer auf der Gewinnerseite, bilde dich soweit es nur geht, verdiene viel Geld und dann kannst du dir die Politik kaufen!


melden

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 14:43
Ich war schon, heute morgen um 8.00, da war noch nichts los. Bin gespannt, was herauskommt.


melden

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 16:27
Na logisch war ich wählen.

Bin schon auf die ersten Hochrechnungen gespannt.


melden

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 21:23
Jetzt hab ich aus versehen ja angeklickt, obwohl ich nicht wähle/wählen gegangen bin. Zieht bitte also eine Stimme von ja (BaWü) ab <.<


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht zum Wählen?

27.03.2011 um 22:41
Bei denen kann ich nicht, wohne da nicht. Aber wenn mein Bundesland wieder dran ist, gehe ich sofort, wie ich es immer tat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Landtagswahlen 2017, gehst du wählen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 10.05.2017 von Doors
A.I. am 09.05.2017
3
am 10.05.2017 »
von Doors
Umfragen: Sollte Merkel zurücktreten?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.05.2011 von pprubens
pprubens am 23.05.2011, Seite: 1 2
38
am 23.05.2011 »