Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kino und später Dvd

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Kino, Freizeit, DVD, Cinema

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 08:24
Kauft ihr euch nach dem Kinofilmbesuch später eine Dvd von den Film ?


melden
Anzeige
Ja,immer
0 Stimmen (0%)
Ja,aber nur manchmal
55 Stimmen (51%)
Nein,einmal schauen im Kino reicht
29 Stimmen (27%)
Ich geh nicht ins Kino sondern kaufe mir später die Dvd
24 Stimmen (22%)

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 08:39
Dvd! :) Wenn Film rauskommt der mich interessiert schau ich dir Trailer auf youtube etc. und wenn er mir zusagt hol ich mir die Dvd.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 08:40
Nein, lieber Kino und das war's dann auch.


melden

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 08:42
@Addy
Dann stimm doch ab bei dem aller letztem Balken.


melden

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 08:53
@BLACK_SHADOW
Immer langsam, ich bin noch nicht wach *grummel* :D


melden

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 09:06
Unser Heimkino ist ganz gut ausgestattet, daher gehen wir nur selten ins Kino, zumal man für den Preis von 1 x Kino inzwischen locker 2 - 3 Filme auf DVD bekommt....


melden

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 09:27
hab ein gut ausgestattetes internet


melden

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 10:28
Ich warte lieber bis der Film im TV kommt. Hab schon soviele DVD gekauft oder Filme auf Video aufgezeichnet. Die liegen alle brav im Schrank, weil es mir fern liegt alle 2 Wochen den selben Film zu schauen.


melden

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 11:13
@martialis

Jeder hat halt seine Marotte, ich habe auch schon vor dem DVD-Zeitalter Filme gesammelt.
Wenn wir zum Hause in die Bundesglotze sehen, finden wir nur Filme, die bereits zum xten Male gezeigt werden, nicht selten zensiert und das auch noch ständig von nervender Werbung unterbrochen. Da greifen wir sehr häufig auf unsere Sammlung zurück...


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 11:24
Hab nicht mal nen CD/DVD Laufwerk bei mir geht das alles per Stream oder Download.


melden

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 11:55
*hust*Kino.to*hust* ^^
und wenn ich bock auf gute Qualli habe, gehe ich nach Maxdome


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 12:23
Wenn Ausleihen oder legal im Netz auswählen.


melden

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 13:21
Nur, wenn er mir gefällt. Logisch, oder? :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino und später Dvd

03.04.2011 um 18:05
Wenn er mir wirklich gut gefällt schon sonst nicht


melden

Kino und später Dvd

04.04.2011 um 12:11
Kommt schon mal vor, daß ich mir die DVD besorge. Hat der Film mich im Kino begeistert, wird die DVD gekauft.


melden

Kino und später Dvd

04.04.2011 um 19:58
@martialis
Ich würde deine DVD - Sammlung nehmen!


melden

Kino und später Dvd

04.04.2011 um 20:20
@BLACK_SHADOW
wo ist die auswahlmöglichkeit:

- ich geh nie ins kino, sondern schaue alles im internet an oder ziehe mir die filme und kaufe mir danach garantiert keine dvd weil ichs ja digital aufm rechner habe

und

- ich gehe ins kino und zieh mir den film danach nochmal ausm netz


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino und später Dvd

05.05.2011 um 16:03
ja, öfters mal


melden
mink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino und später Dvd

05.05.2011 um 20:31
ich hasse dvds oder andere datenträger ausser festplatten.


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino und später Dvd

05.05.2011 um 21:10
Ich guck den Film bevor er in die Kinos kommt.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt