Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Eistee?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauch, Getränk, Eistee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 16:50
Welcher Eistee solls sein?

Anzeige
melden
Pfirsich
93 Stimmen (66%)
Zitrone
47 Stimmen (34%)

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 16:51
Pfirsich! Obwohl ich zu Zitrone auch nicht nein sagen würde. Präferiere aber Pfirsich-Eistee.


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 17:00
Sieht so aus als hätt ich meine Wette nun jetzt schon verloren und muss meinen Einkaufszettel abändern.

Ich trinke nur mehr Zitrone. Früher ausschließlich Pfirsich. Irgendwann aber schmeckte er mir nicht mehr und ich probierte Zitrone den ich vorer gar nicht wollte.


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 17:01
Ich trinke ausschließlich Pfirsicheistee! Zitrone schmeckt nicht und Waldbeere ist mir zu süß.


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 17:58
am liebsten trink ich den grünen von lipton.. vor allem wenns sehr warm ist und der eistee eiskalt

aber ich glaub ich hab votr jahren mal son erdbeer-kaktus-eistee(?) ausn karton getrunken

das zeug war lecker :)


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 18:07
alle ^^


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 18:28
Wenn's denn sein muss, Pfirsich.


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 19:42
Cannabis Eistee. Gibt es wirklich.


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 19:48
Ich find Pfirsisch Eistee grausam.
Bei mir gibts nur Zitroneneistee.


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 19:53
Pfirsich.....gelle jooo...


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 20:27
Bah Pfirsich :no:

Ich mag nur Zitrone :)


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 20:29
in irgendeinem früchtee eistee packen die leute natriumcyclamat rein..blasenkrebs verursacher


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 20:30
Pfirsich!

ich nehme mir zwar immer vor das nächste mal zitrone zu nehmen, aber klappt net so.


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 20:30
Und was nimmst du so zu dir, dass deine Rechtschreibung so grottenschlecht ist? :)


melden

Welcher Eistee?

09.04.2011 um 20:33
Keinen von beiden Selbst gemachter Schwarztee+ Zitronen+Leimten+(Alternativ Pfirsich oder Mango Saft)einen Preise Brauner Zucker das Ganze ins Eisfach und warten. :)


melden

Welcher Eistee?

10.04.2011 um 05:21
Pfanner Lemon Lime

oder wenn ich zeit hab dann wie es @ups sagt. :)


melden

Welcher Eistee?

10.04.2011 um 12:02
<-----trinkt Eistee Zitrone (schleck)


melden

Welcher Eistee?

10.04.2011 um 12:07
[x] Ich mag Eistee nicht , viel zu viel Kalorien.


melden

Welcher Eistee?

10.04.2011 um 12:55
Pfirsich oder diesen Waldfrucht-Dings von Lidl


melden

Welcher Eistee?

10.04.2011 um 13:12
Ganz klar Zitrone.


Anzeige

melden