Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jürgen Klopp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 15:03
Leverkusen, Bayern, Hannover, Mainz!!!! es wird nochmal heiss um die Meisterschafft! welche Mannschafft hat das zeug dazu? Werden es die Dortmunder schaffen?

Anzeige
melden
ja!!
44 Stimmen (56%)
nein!!
23 Stimmen (29%)
Bayern
4 Stimmen (5%)
Leverkusen
4 Stimmen (5%)
Mainz
1 Stimme (1%)
Hannover
3 Stimmen (4%)

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 15:06
Der Drops ist gelutscht. Schade eigentlich...


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 15:09
ich denke es wird noch sehr knapp, wichtiger punkt was dortmund gehollt hat in hamburg! aber wird es reichen...? ich denke die mannschaft ist gut aber zu jung!


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 15:12
Die haben aber mit Weidenfeller und Dede zwei sehr erfahrene Spieler dabei.
Und die jungen Hüpfer müssen rennen.


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 15:13
Ausserdem haben sie es recht leicht, sie sind nicht auf Patzer anderer angewiesen und müssen nur gewinnen, was sie auch tun werden.


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 15:15
Der Ball ist rund!! glaub mir die jungs sind zu jung, sie werden sich denn arsch aufreisen! aber das reicht halt nicht immer im fussball. es wird noch spannend!! ich denke dortmund schafft es nicht, weill sie mit der situation nicht umgehen können!! zuviel druck auf die junge mannschaft denke ich.


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 16:01
üfffffffffffffffffffffffff sry wird nix draus =)


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 16:26
Leverkusen <3


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 16:50
Ich hoffe, der BVB lässt sich nicht auf den letzten Metern noch von Leverkusen die Wurst vom Brot nehmen....


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 17:59
wer kann mir sagen das es dortmund sicher schafft? keiner, vergessen wir nicht Leverkusen hatte 14 punkte abstand auf bayern und noch 6spiele waren zu spielen, jeder hat gesagt sicher leverkusen sichersicher 100%!!!! was ist passiert????? Bayern hollt die meisterschafft, leute bkein scheiss!!! das ist nervenkitzel pur, ich denke die dortmunder werden es nicht leicht haben. egal wie jung und wie stark sie sind.


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 18:15
<----- hat nen Rahmen Pils auf Leverkusen gewettet


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 18:20
Das "Restprogramm" spricht für den BVB.


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 18:26
ist schwer aber machbar für den BVB


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 18:41
Ja ! auf jedenfall nicht Bayern :D


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 20:42
wüsste nicht wie man sie noch daran hindern könnte


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

12.04.2011 um 21:04
Eine sichere Sache ;)


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

13.04.2011 um 03:47
Dortmund lässt auf jeden fall punkte!!!


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

24.04.2011 um 14:20
so sicher sieht es doch wohl nicht aus für dortmund;-)hahaha
jetzt sinds nur noch 5!!!! geht ganz schnell bei 3punkte system...


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

06.12.2020 um 14:06
Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit dem BVB.


melden

Wird Borussia Dortmund Deutscher Meister?

14.12.2020 um 15:40
auf keinen fall!

die werden maximal 2. - hinter Werder!

:D


Anzeige

melden