Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haarfarbe habt ihr?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarfarbe, Haar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Haarfarbe habt ihr?

17.04.2011 um 11:12
Braun-Rot-Schwarz , keine Ahnung. :/

Anzeige
melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

17.04.2011 um 11:13
braun


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

17.04.2011 um 11:14
Dunkelblond/Braun


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

17.04.2011 um 14:39
braun-blond


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

17.04.2011 um 14:46
naturfarbe is hellbraun....


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

17.04.2011 um 15:03
neongrün und signalorange +


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

17.04.2011 um 16:36
Braun. Nur die Haarfarbe gell? :D


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

17.04.2011 um 17:32
Ist je nach Körperregion unterschiedlich. :)


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 16:17
Blond <3


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 16:50
Blond von Natur
Dann Grün --->Braun--->Rot----> Bald wieder blond :D


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 16:53
Piiink


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 17:08
Meine Haare sind dunkelblond ;)


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 17:34
Ich habe andere angeklickt, da ich von Natur aus folgende Farben habe: Hellblond, Dunkelblond, Braun, Schwarz, Rötlich. Tja . ;) Was die Natur nicht alles kann.


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 17:49
hellblond, von Natur aus eher so goldblond :)


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 17:58
dunkelschwarz


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 18:01
@Mereel
Auf einmal? Geile Sache. :D Aber so jemanden kannte ich auch mal, deren Haare waren blond bis rot bis braun, je nach "Schicht". War beim Färben dann nur immer etwas doof.


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 18:03
@Schnurrgerüst
Ja alle auf einmal. Wobei das rot eher leicht durchleuchtet. Blond habe ich mehrere Strähnen. Nun ich hab versucht zu färben und zu tönen. Bis auf die blonde Strähne, die die Farbe extrem annimmt, sind meine Haare gar nicht von der Farbe betroffen bzw. sie leuchten nur etwas in der jeweiligen Farbe. Blondieren geht aber.


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 18:53
Von Natur aus rotbraun.
Aber seit vielen Jahren schwarz, seit fast 3 Jahren noch mit knallerotem Pony und Seitensträhnen.


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 19:09
Schwarz.
So schwarz, dass man mir schon vorgeworfen hat, dass sie gefärbt wären.


melden

Welche Haarfarbe habt ihr?

25.09.2011 um 19:48
Von Natur aus inzwischen dunkelblond, aber seit ein paar Jahren freiwillig schwarz mit rot getönt


Anzeige

melden