Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zockt ihr Homefront?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homefront, Shooterspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zockt ihr Homefront?

16.04.2011 um 20:36
Ich hab jetzt Homefront durchgespielt und bin sehr beeindruckt von diesem Spiel.
Frage mich jetzt, wer es von euch zockt.

Anzeige
melden
ja, hab es schon durchgespielt
7 Stimmen (9%)
ja, aber noch nicht komplettt durchgespielt
4 Stimmen (5%)
Nee, ich stehe nicht auf Shooterspiele
12 Stimmen (15%)
Nee, noch nie davon gehoert
57 Stimmen (71%)

Zockt ihr Homefront?

16.04.2011 um 20:42
nein (noch nicht)


melden

Zockt ihr Homefront?

16.04.2011 um 20:45
Nein,würde ich aber gerne,aber mein Laptop würde das nicht durchhalten


melden

Zockt ihr Homefront?

16.04.2011 um 20:45
@Asgaard
Wirst du es spielen


melden

Zockt ihr Homefront?

16.04.2011 um 20:46
@meteora
ich habs mir mal angeschaut
scheint noch cool zu sein
muss mirs noch überlegen
aber ich denke ich kaufs mir


melden

Zockt ihr Homefront?

16.04.2011 um 20:47
@Asgaard
Is echt wahnsinnig geil, musst du haben


melden

Zockt ihr Homefront?

16.04.2011 um 21:16
Ihr gebt viel Geld aus für unnütze Dinge.
Spielt lieber mal ne Runde Halma :D wenn es Krieg sein muss bietet sich Schach an.
Mensch ärgere dich nicht, ist was für die Nerven und Memory ist gut fürs Hirn.


Homefront zocken? Nö!
:dino:


melden

Zockt ihr Homefront?

16.04.2011 um 21:28
@DonFungi

Na, noch nicht mitbekommen, dass die heutige Jugend eine Mischung aus Videospielen, Konsum, gähnende Langeweile und Discobesuchen betreibt? ;) :)

Zum Thread..

Ich hab' mir den Trailer angeschaut, scheint ein gutes Spiel zu sein.


melden

Zockt ihr Homefront?

16.04.2011 um 21:31
Schein trügt, Müllspiel.


melden

Zockt ihr Homefront?

16.04.2011 um 21:42
@can
Youw weiss bescheid, bin alt! :D

Sitzen vor ihrer Mission :cool: und bekommen nen heiden Anfall :nerv: wenn sie immer an der selben Stelle gekillt :target: werden.


melden

Zockt ihr Homefront?

16.04.2011 um 21:50
Ich warte ohnehin auf Mortal Kombat ;) @Demandred


melden

Zockt ihr Homefront?

17.04.2011 um 12:41
@can
Wurde auch verdammt Zeit für ein neues MK.
Das davor war ja echter Rotz.


melden

Zockt ihr Homefront?

17.04.2011 um 12:43
Ich hab schon mal die Demoversion gezockt. Haben sie aber diesmal als 2D Spiel ausgelegt. Nächste Woche war es soweit oder? @Demandred


melden

Zockt ihr Homefront?

17.04.2011 um 12:47
Wo ist die Abstimm-Möglichkeit "Nein, ich spiele kein Spiel, das von allen Magazinen als Schrott des Jahres bewertet wurde"?


melden

Zockt ihr Homefront?

17.04.2011 um 12:55
@Fennek
Die wurde weggezaubert :D


melden

Zockt ihr Homefront?

17.04.2011 um 13:03
nö, gibt bessere Shooter :P


melden

Zockt ihr Homefront?

17.04.2011 um 13:31
Habs mir vorgenommen.


melden

Zockt ihr Homefront?

17.04.2011 um 13:49
@can
Jap, 21. April.
Ich hab gestern erfahren, dass ich es aber schon am 18. haben könnte, also morgen. xX
War dann aber schon zu spät, fuck. :D


melden

Zockt ihr Homefront?

19.04.2011 um 13:23
Ich hab Homefront schon durch (Ist auch keine Kunst bei einer Spieldauer von rund 4 Stunden...)
Der Singleplayer ist Mittel.
Der Multiplayer aber rockt extrem. Der allein ist das Geld schon wert!
Hat noch wer die PS3 Version?


melden

Zockt ihr Homefront?

19.04.2011 um 13:34
Was @Fennek sagt.


Anzeige

melden