Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zockt ihr Homefront?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Homefront, Shooterspiel

Zockt ihr Homefront?

19.04.2011 um 13:39
homefront ist ein generischer, 08 15 shooter der an allen ecken bei Bad Company und CoD kopiert. dabei noch ne extrem schlechte grafik und ne übertrieben patriotische story hat.

absolut nix für mich


melden
Anzeige

Zockt ihr Homefront?

19.04.2011 um 13:46
Richtig, geb ich dir auch vollkommen recht. Aber vom patriotischen Grad her, liegt CoD noch um einiges höher.
Aber wie gesagt, der MP kann voll und ganz überzeugen.
Da kann auch der Punkt schlechte Grafik verziehen werden, da ja bis zu 32 Spieler gleichzeitig auf der Map unterwegs sind.
Im Vergleich dazu find ich den SP von Crysis 2 echt geil aber den MP scheiße.


melden

Zockt ihr Homefront?

19.04.2011 um 13:46
Edit:
??? Zweimal der gleiche Post???


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zockt ihr Homefront?

25.04.2011 um 19:19
:D Die zeiten von ASM( Game Magazin Damals einige werden es noch kennen :))sind vorbei, heute bekommen die wo denn Chef Redakteur am meisten Geld in denn Arsch stecken die beste Bewerbung für denn scheiß wo sie auf dem Markt werfen.Darum haben Homefront und andere Konsorten trotzendem eine ach so gute Bewerbung von min 70-80% ,Die breite Masse aber kotzt sich gerade ab von Homefront das mehr Bugs hat als ein China Imbiss unter der Spüle :D.

Grafik hingt der scheiß noch im letzten Jahrtausend(wirklich wie eine alte XBOX) hinterher und vom Spiel her ,ist es ein 0815 Shooter und ganz sicher nicht so was die Magazine die Leute vorgaukeln wollen , Schade heut zu tage machen so sogar scheiße zu Pudding, wenn richtig Geld in denn arsch gepumpt wurde ,schade wirklich.


hier schaut mal her.....

Youtube: Homefront PS3 bug aus map rausgehen


melden

Zockt ihr Homefront?

25.04.2011 um 19:43
Habs durch, der SP ist ja recht kurz! Der MP ist gut gelungen!


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zockt ihr Homefront?

25.04.2011 um 20:05
Ist ja heute voll in die SP kurz zu halten ist cool so was , und Bugs das muss sein :D

in Zukunft bitte keine DVD oder so ein scheiß ich lade die spiele liebe runter für mein mein Geld ,hab ja so viel und wenn mir die Harddisk mal abkratzt kein Problem dann lade ich mir die games eben nochmal, ich bin ja so modisch...

vielleicht werde ich mir ein andern Job suchen als Redakteur von Video spiele, macht man zu zeit so viel Geld.......................


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zockt ihr Homefront?

25.04.2011 um 20:19
Ich warte auf Battlefield 3 und hoffe die machen was gescheites daraus...


melden

Zockt ihr Homefront?

25.04.2011 um 23:57
@Meteora
voll das kackspiel
-viel zu kurze story
-altbackne grafik
-einfach lahm

dann lieber killzone 3 oder crysis 2, bie letzteren is die story wenigstens schön lang.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt