Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Far Cry 2!?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Far Cry 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:15
images


Ich find´s einfach geil!^^
(Hoffe das es diese Umfrage nicht schon gibt, hab jedenfalls nichts gefunden).

Anzeige
melden
Bester Shooter 2008!
1 Stimme (2%)
Einfach geil!
13 Stimmen (20%)
Ja, geht so!
20 Stimmen (31%)
Nein, Schlecht
30 Stimmen (47%)

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:17
~ geht.

Wird schnell langweilig, da nur Rumgefahre im Dschungel, also wenig Abwechslung.


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:18
Einfach Geil. Atmosphäre, Landschaft, Grafik. :lv:

Okay das Fahren hat ein bisschen genervt und das überall Gegner waren und es so wenig Tiere gegeben hat. aber wayne. Dafür geiles Afrika-Setting. Ich habe das Spiel geliebt.


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:20
Ich find´s trotzdem einfach geil. Und ich stimme @-ripper- zu.
Eins das a bissal stört ist das jede paar Hundert Meter so ein blöder Wachposten ist, aber sonst einfach geil.

Freu mich schon auf den 3 Teil der leider erst nächstes Jahr kommt!! :cry:


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:24
ganz gut gemacht ...
auch wenn mich diese sch*#/& koffer ab und an zur weißglut bringen, wenn ich nicht weiß, wie ich rankommen soll ... hab grad erst im südlichen teil angefangen :O


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:25
Ist mir zu eingeschränkt, dann lieber Justcause 2 wo man Monate braucht um alles zu entdecken in der riesen Welt.


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:34
@Kongo_Otto
Dann hast du wohl mit der COD-Reihe Probleme denn die Spiele sind eingeschränkt!


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:35
@-ripper-
Also ist das Spiel seinen Preis wert?


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:36
@Goran
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:36
@Goran

Jop, zumindest jetzt is es ja zum Budgetpreis erhältlich. Ich hab das Spiel keine Sekunde bereut.


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:37
@Goran
Ich auch nicht!!!^^


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

22.04.2011 um 23:44
Ich hab mal ein Zebra überfahren smilie verl 012


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

23.04.2011 um 00:06
Coole Waffen!


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Far Cry 2!?

23.04.2011 um 09:57
@-ripper-
Ich mal ein Ochsen!^^ :D


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

23.04.2011 um 10:15
Einfach nur geil das Spiel. Mag solche COD Röhrenshooter nicht.

Wer die Freiheit von Farcry 2 mag sollte unbedingt mal Just Cause 2 zocken


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Far Cry 2!?

23.04.2011 um 10:57
@atomflunder
Jup und bei COD heißt es eigentlich nur reinstürmen und jeden abknallen. Kannst du zwar bei FC2 auch aber es wird schwieriger. :)


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

23.04.2011 um 14:58
Far Cry ist auch nicht viel anders als die Röhrenshooter,die story war gleich und trotz der möglichkeiten die man hätte von der story her,konnte man kaum was im spiel beinflussen bzw kaum den verlauf der geschichte ändern!

Die KI und die Animationen waren einsame spitze vorallem für scharfschützen sehr nützlich!

aber die ganze zeit hatte man immer den eindruck das das spiel nichts weiter ist als ne ein unfertiges spiel wo man einfach paar gegner auf die map klatschte!


es fehlte ganz einfach an skript erlebnissen!


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

23.04.2011 um 15:53
wo ist die antwort: totaler müll? das spiel is scheisse... ein grafikblender mehr nicht


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

24.04.2011 um 10:05
Ausgezeichnete Grafik und Gameplay, aber fürchterlich miese Story.

Die Aufgaben so gut wie sämtlicher Missionen lauteten eigentlich nie anders als:,,Fahr dorthin, bring den um, komm wieder, fahr dahin, mach jenen Typen auf dem Bild fertig..."

Absolut langweilige und ideenlose Geschichte, da hätte ich mir in 10 Minuten eine bessere ausgedacht.
Durch die schlechte Story ist das Spiel trotz sehr guter Grafik und Spielbarkeit nur mittelmäßig.


melden
j4n Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Far Cry 2!?

24.04.2011 um 10:17
@Kc
Mal eine richtige Rede! :) ;)


Anzeige

melden