Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Far Cry 2!?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Far Cry 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Far Cry 2!?

24.04.2011 um 13:37
Immer die Gleichen missionen, und es könnten auch mehr Tiere drin sein.

Die Grafik und engine ist gut.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

24.04.2011 um 17:31
Die Grafik, die möglichkeiten sind geil.
Was mir einfach fehlte ist ein Storyfaden...


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

24.04.2011 um 17:35
Langweilig , Öde und Einfallslos. Habs nach nen paar Tagen wieder verkauft.


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

24.04.2011 um 17:38
Ich fand die Engine wirklich gut. Auch die open world, und das "sich-selbst-kugeln-aus-dem-körper-operieren"

Aber es hätte ruhig feste Fraktionen geben können, eine art Ruf-system wie bei Fallout new vegas, mehr story...


Far cry 2 kommt mir vor,als ob jemand die Grundlage für ein gutes spiel gemacht hätte, und halbfertig veröffentlicht hat.

Das Diamantensuchen und schnitzeljagen nach missionen.. das sind in anderen Spielen nebenmissionen


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

24.04.2011 um 17:44
Auch wenn das Spiel als ,,Söldnergeschichte" geplant war, hätte es eindeutig storymäßig interessanter sein können.

Ich denke, storymäßig wäre es eine gute Idee gewesen, einen erstmal mit verschiedenen Fraktionen in Kontakt treten zu lassen, später muss man sich dann für eine entscheiden und dafür sorgen, dass deren Hauptziel erreicht wird.

Das hätte man gut ausgestalten können.


melden

Wie findet ihr Far Cry 2!?

26.04.2011 um 02:26
@Kc

Und ein Beziehungssystem einführen wie damals bei Boiling Point. Wenn man bei der einen Fraktion hoch im Kurs steht, sinkt die Sympathie bei der anderen. Was wiederum Einfluss auf den Spielverlauf hätte da nicht alle Gegner Automatisch auf dich Schießen.

Und ich hätte mir mehrere Menschliche Interaktionen und Beziehungen gewünscht.

Das Spiel hat wirklich so unglaublich viel Potential verschenkt. Ich hoffe sie machen das bei Teil 3 besser den im Ansatz war Far Cry 2 unglaublich gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches ist die beste Ego Shooter fortsetzung für die PS3?
Umfragen, 9 Beiträge, am 02.09.2013 von Mereel
Vapour am 02.09.2013
9
am 02.09.2013 »
von Mereel