Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Mitternacht, Schlemmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 01:18
Es ist tiefe Nacht und ihr habt Hunger! oO
Würdet ihr euer Essen (vorbereitet für morgen mittag) bereits jetzt essen?
Danke für die Antworten mit Begründung! :)

Anzeige
melden
Ja - Sicher :ok:
26 Stimmen (36%)
Nee - keine mitternächtlichen Baccanalien! :no:
11 Stimmen (15%)
mal so - mal so
9 Stimmen (13%)
anderes - bitte nennen!
3 Stimmen (4%)
42
7 Stimmen (10%)
Ich ernähre mich bloss von Licht und Liebe!
1 Stimme (1%)
Ich bin auf Diät und esse nur nasse Watte - den ganzen Tag!
3 Stimmen (4%)
42 - wie trivial!
5 Stimmen (7%)
Nee - Habe Angst vor Geisterträumen wegen dem vollen Magen!
7 Stimmen (10%)

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 01:19
Ne, ich würde mir schnell irgendein Brot schmieren.


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 01:22
anderes: Kommt auf den Aufwand drauf an. Wenn ich zu faul bin, gibt´s nur Tuc-Cräcker und Dosenfisch... ;)


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 01:22
@-ripper-
ich könnte mir auch morgen n Brot schmieren oO
oder einfach was neues zu futtern machen ^^


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 01:45
@Thermometer

Nö, wenn ich mir schon was für morgen hergerichtet habe dann will ich das auch erst Morgen essen. Für den schnellen Hunger reicht mir einfach ein Brot, aber als Hauptmahlzeit nur Brote essen, darauf hätte ich keine Lust.


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 01:50
Hör auf @-ripper- .


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 01:52
@Schnurrgerüst

Warum soll ich aufhören? o.o


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 01:54
@-ripper-
Ey, ich hab da doch gar kein Komma gesetzt! @Thermometer soll auf dich hören. :D


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 01:55
@Schnurrgerüst

achso, sorry is schon ein bissl spät. Mein Fehler :D


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 01:59
@-ripper-
@Schnurrgerüst
Nix für ungut ;)

habe mich gerade entschieden mir es schmecken zu lassen :)


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 02:01
@Thermometer

Ich wünsche einen guten Appettit :wein:


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 02:06
@-ripper-
Danke hab ich :)


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 09:58
Elementare Fragen. Wie gut, dass man das nicht selbst entscheiden muss. ;)


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 12:19
"anderes - bitte nennen"


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 12:21
42 - die Antwort auf alle Fragen ;)

Wenn ich mitten in der Nacht Hunger bekomme, mache ich mir schnell nen Sandwich. Sollte kein Brot und/oder Belag vorhanden sein, so würde ich das für den folgenden Tag vorbereitete Essen verzehren.


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

24.04.2011 um 12:53
Esse es meist schon in der Nacht, was natürlich falsch ist, denn es wurde für den nächsten Tag vorbereitet, und nicht einfach so aus Spass sondern weil ein Sinn dahinter steckt.

Nehmen wir an du hast dein Auto vollgetankt weil du morgen noch eine lange Reise damit vor hast, aber du fährst mit dem Auto schon in der Nacht einwenig (in diesem Falle bis der Tank leer ist :D) herum, was machst du dann morgen? Na klar, alle würden auftanken sagen, aber dann könnte man genausogut sagen das man hier Nachts isst und eben morgen was neues kauft / zubereitet oder herbeizaubert, also wäre die Umfrage sinnlos.


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

25.07.2011 um 19:14
das was am schnellsten zubereitet werden kann ^^
z.b. auch eine dose mais mit chillipulver drüber - fertig. bon appetit :D


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

25.07.2011 um 20:02
@niggie
Da kann ich den ja gleich aus der Dose löffeln
*mjam*


melden

Elementare Fragen betreffend der zukünftigen Kost

25.07.2011 um 20:05
@Thermometer
meinte ich auch, dose öffnen, chillipulver drüber. fertig :D


Anzeige

melden