Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Sänger, Lieblingsband

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:21
@ei
Oh,endlich ein BMTH Hörer.Ich höre liebend gern A Day To Remember.


melden
Anzeige

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:23
@Cäptn_blauhook
All i want is richtig geil ^^


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:24
@ei
Ja!


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:25
@Cäptn_blauhook
magst du auch AA?


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:25
@ei
Ne,Pipi ist besser.


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:26
kenn ich gaub ich gar nicht :o @Cäptn_blauhook


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:27
@ei
Tja,liegt daran das die gar nicht existieren.War auch nur eine Alternative zu A-A :D Ne die kenn ich nicht.heißen die wirklich so?


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:31
is abkürzung für Asking alexandria
meine hintergrund musik is deaf havana - leeches @Cäptn_blauhook


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:32
@ei
Asking Alexandria mag ich nicht.


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:32
Wie siehst aus mit Suicide Silence?


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:33
@Cäptn_blauhook
wizo nicht? des war bei mir so mehr oder weniger der einstieg in die musik richtung nach alesana und black veil brides


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:34
Alesana mag ich noch und Black veil Brides ist mir schon wieder zu pussy tut mir leid :D Ich kann dir leider nicht begründen warum ich aa nicht mag.Schuldigung.
@ei


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:38
@Cäptn_blauhook
iwie find ich bvb jetzt auch scheiße zumindest die alten songs. die neuen gehen einigermasen meiner meinung nach ^^ aber der styl vonbvb is halt übelst der krampf :o
hör dir ma das an :

http://www.youtube.com/watch?v=j1z7fHmD-rw


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:47
@ei
bvb?Nee ich mag eher VFL Stuttgart.
Boah,die sind aber echt geil!


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:48
@ei
Aber manchmal zieh ich mich auch zum guten alten heavy zurück.


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:50
@Cäptn_blauhook
bvb is die abkürzung für black veil brides ^^
nja damit kann ich nix anfangen ^^


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:52
@ei
mit heavy?Ist halt Oldschool.Ich wusste das,ich bin nur leider der Herr.Wortspiel.


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:53
@Cäptn_blauhook
und ich bin frau zwei deuting nur fällt mir grad echt nichts ein ._.


melden

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:54
@ei
Da haben wir wohl das geliche Problem.Also noch mal dir Frage.Wie findest du Suicide Silence?


melden
Anzeige

Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??

05.06.2012 um 21:55
hammer !! you lifed once is echt der hammer !!! @Cäptn_blauhook


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt