Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kennedy, Sänger, Fitness First Lady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

21.09.2014 um 20:24
Bald Halbzeit in seiner zweiten Amtszeit als US-Präsident, und Wahlen zum Kongress 2014 stehen auch an.


Frage: Wie fandet ihr Obama bis jetzt :ask:

Hat er versagt :ask:

Obama laal
http://www.handelszeitung.ch/politik/obama-droht-wahlpleite-und-machtverlust-im-kongress-664521 (Archiv-Version vom 02.10.2014)

Anzeige
melden
Nein, er hat nicht versagt, er ist die Hoffung für alle weißen und schwarzen Menschen auf der Welt. Er ist der Kennedy des Jahres 2014.
12 Stimmen (29%)
Ja, er hat eindeutig versagt. Bin frustriert! Kann nur noch besser werden!
29 Stimmen (71%)

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

21.09.2014 um 20:27
Die Antwortmöglichkeiten sind so extrem wie Sonnenheiß und Arktiskalt


melden

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

21.09.2014 um 20:33
300px ObamaV

Weder A noch B.. Im Auftrag der "V's" hat er natuerlich alles richtig gemacht.. :D


melden

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

21.09.2014 um 20:47
Im Wesentlichen, ja.

Er ist ja angetreten mit "Change", also ein Wechsel hin zu einer ganz neuen politischen Idee - aber eigentlich ist alles beim Alten geblieben.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

21.09.2014 um 20:58
Obama ist als Strohfigur genauso gut/schlecht, wie alle vorangegangenen auch.


melden

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

21.09.2014 um 21:58
Er hat nicht mehr und nicht weniger versagt als die meisten Präsidenten vor ihm.
Komischerweise wird immer viel zu viel von neuen Präsidenten erwartet.
Er macht seine Sache nicht schlecht, aber auch nicht grad glänzend. Ich denke es wird nicht schaden wenn mal wieder ein anderer regiert.

btw. super Antwortmöglichkeiten, überhaupt nicht objektiv.


melden

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

21.09.2014 um 22:04
Ich glaube, dass dieser ein Doppelgänger ist, der echte Obama sieht viel hübscher aus, den sieht man nie vor laufender Kamera, gestern kam der mal zufälligerweise im Fernseher, die ganze Arbeit übernimmt der Doppelgänger, mich nimmt es Wunder was der so den ganzen Tag lang treibt? Der hat nämlich auch Zeit, einfach irgendwelchen Leute quer in der Usa verteilt besuchen zu gehen, mal im Ernst, ein US-Präsident hat doch nicht Zeit einfach irgendwelchen Leute besuchen zu gehen? Noch dazu kann der dort einfach mal in einen Hamburger-Laden ohne Security, dabei kann es sich doch nicht um den echten handeln?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

21.09.2014 um 22:23
obama.bmpOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

21.09.2014 um 22:36
Wem muss denn der Amerikanische Präsident etwas versprechen? Er ist doch für alle ein Gott über das US Imperium der alles weis dank NSA


melden

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

30.12.2014 um 13:29
hey leute lest mal diesen artikel^^ finde ich irgendwie witzig :D

http://www.bild.de/politik/ausland/barack-obama/verscheucht-brautpaar-vom-golfplatz-39144362.bild.html


1x zitiertmelden

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

30.12.2014 um 13:33
@barbieworld

I'm a Barbie Girl, in a Barbie Wooorld, its fantastic, its plastic..


melden

Hat Obama bisher als Präsident gehalten was er versprochen hatte?

30.12.2014 um 13:37
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:hey leute lest mal diesen artikel^^ finde ich irgendwie witzig :D
Er hat sich aber wenigstens entschuldigt, würde auch nicht jeder machen ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Sänger findet ihr so richtig scheisse?
Umfragen, 65 Beiträge, am 19.03.2017 von Flatterwesen
subhuman am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 19.03.2017 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingsband oder Sänger??
Umfragen, 171 Beiträge, am 24.02.2015 von deja-vu.
j4n am 24.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 24.02.2015 »
Umfragen: JFK wurde vermutlich ?...
Umfragen, 25 Beiträge, am 29.09.2014 von Challenger
Angelkiller2 am 28.09.2014, Seite: 1 2
25
am 29.09.2014 »
Umfragen: Welcher Mystery-Typ bist du?
Umfragen, 6 Beiträge, am 19.08.2013 von Doors
amoniak am 26.10.2011
6
am 19.08.2013 »
von Doors