Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skype, TS, Sprachkonferenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

28.04.2011 um 01:42
Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

Anzeige
melden
Nein, der Server laggt immer.
11 Stimmen (15%)
Ja, der Server laggt immer, da kann ich immer einfach losgehen und es auf die Verbindung schieben.
60 Stimmen (85%)

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

28.04.2011 um 01:44
[x] Ich krieg' immer scheiss Bluescreens!


melden

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

28.04.2011 um 01:45
Ich muss da immer mit so komischen Typen reden.


melden

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

17.01.2013 um 16:16
das ist meine TS3 adresse:

85.214.147.33

in raum

✩ Berlin - Grey's Anatomy ★


melden

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

17.01.2013 um 16:24
Ich empfehle die Google Hangouts für Videokonferenzen.

Beispiel:

Youtube: Discovery of Earth-Sized Worlds - Google+ Hangout
Discovery of Earth-Sized Worlds - Google+ Hangout
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die Technik ist für jeden frei nutzbar.


Teamspeak ist auch nicht schlecht, allerdings nur Audio.


melden

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

17.01.2013 um 16:43
Skype... der Mist hat bei mir noch nie zufriedenstellend funktioniert, also kann ich auch meinerseits keine Antwort darauf geben. Aber ich habe so meinen Verdacht...


melden

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

17.01.2013 um 17:16
meine "meinung" ist Skype oder ICQ oder icq skins alles schrott alles ALT für mich!!!

neu ist für mich TS3!!! da sind alle berliner drin
das is meine adresse:
85.214.147.33
in raum
✩ Berlin - Grey's Anatomy ★


melden

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

17.01.2013 um 17:29
Also bei mir hab ich mit Skype noch nicht so offt Laggs gehabt und ich mach offt Video Chat.
Warum ist das bei euch so ?

Was habt ihr für DSL ?? Und wo seid ihr ?

Ich hab:
~4k und bei 1und1

PS: zu welcher Zeit ist das bei euch?
Ich Skype nur nachts +22:00 Uhr


melden

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

17.01.2013 um 17:40
Joa


melden
Dr.Shrimp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

17.01.2013 um 18:49
@O.G.

Skype hat sich auch verbessert. Guck mal von wann der Thread ist.


melden

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

17.01.2013 um 19:43
Aber hallo. :) Früher haben wir oft Nächte durchgeredet. Heute zwarnicht mehr so oft, aber immernoch ab und an - nicht mehr so oft, weil ich die ganzen scheiß Spiele von früher nicht mehr Spiele. ;) Aber es sind Leute von damals übriggeblieben, mit denen habe ich bis heute Kontakt und wir telefonieren auch immer wieder über Skype. Funktioniert, manchmal hört man ein Rauschen, dann muss man eben kurz auflegen und eine neue Runde beginnen. Damals hats uns hin und wieder auch rausgehauen, aber das ist ja alles kein Weltuntergang. Wenn man bedenkt, wie das alles überhaupt funktioniert und man stundenlang, ohne Kosten sich mit anderen Leuten unterhalten kann, dann denke ich, kann man die kleinen Störungen ab und an auch gut hinnehmen, die meist nichtmal der Rede wert. ;) :)


melden

Eignet sich Skype gut für Sprachkonferenzen?

18.01.2013 um 10:10
FaceTime FTW. Deutlich bessere Qualität bei niedrigerem Datenverbrauch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Skype?
Umfragen, 22 Beiträge, am 20.06.2014 von Türkis
autorun am 29.11.2010, Seite: 1 2
22
am 20.06.2014 »
Umfragen: Skypt ihr gerne?
Umfragen, 36 Beiträge, am 07.05.2013 von neonbible
minni am 18.04.2009, Seite: 1 2
36
am 07.05.2013 »
Umfragen: Wie beginnt ihr eure Skype Gespräche?
Umfragen, 18 Beiträge, am 10.09.2012 von Mr.Christian
RobbyRobbe am 07.05.2012
18
am 10.09.2012 »