Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesland, Geocaching ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

27.06.2011 um 13:56
Macht echt voll Spaß..^^
Hat schon jmnd Erfahrung mit Verstecken? Bin grade in Planung eines kleinen Rätsel-Caches.. oder irgendwie sowas

Anzeige
melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

27.06.2011 um 17:13
wer von euch kommt den ausm saarland ? und wie nennt ihr euch bei gc ?


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

27.06.2011 um 18:04
Ich lebe in einer 4m² großen Enklave innerhalb von Berlin, die ein ehemaliger Teil eines öffentlichen berliner Parks ist. Ich hab das Gebiet 2006 ohne Widerstand erobert und mich zum Diktator ausgerufen.


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

27.06.2011 um 21:52
@Sam89
Ich bin aus dem Saarland und nenne mich BlackMi. Bin erst seit kurzem dabei, hab das vorher nur mal kurz mit Freunden als Gast gemacht. ^^


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

30.06.2011 um 16:16
@DarkRose375
cool !
woltle dihc eben adden,aber dann muss man bei gc.com ja blechen...so ein mist.
hab dir aber eine nachricht gesendet.
lg


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

30.06.2011 um 17:31
@Sam89
Okay.. =) Muss mal noch herausfinden, wie ich die lesen/ beantworten kann.. bisher kam erst eine auf meiner Emailadresse an.. Funktioniert das immer so?
Komisch, dass man da bezahlen muss um Leute zu adden.. ._.


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

07.07.2011 um 17:08
@DarkRose375
ja,alles scheiß geldmacherei.ne ich kann die auch immer nur per mail gucken,... und wenn ich zurückschreiben will muss ich immer extra auf die gc seite ,mich einloggen und kann dann erst dort zurückschreiben.voll dumm


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

08.07.2011 um 07:50
@Sam89
ehhhh das is ja echt nervig-.- Naja hab gestern mal den ersten eigenen Cache versteckt und hoffe jetz dasser gut zu finden ist^^


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

09.07.2011 um 20:32
@DarkRose375
wie heißt er denn ? schick doch mal den link,vllt werd ich den dann mal als nächstes heben :)


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

10.07.2011 um 15:39
@Sam89
er heißt LP: Mellin ^^ Ist aber nicht das, was man bei dem Titel vllt vermuten würde=P


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

11.07.2011 um 21:28
Bin auch als Cacher unterwegs, im Saarland. Wer interesse hat mitzucachen kann mir gern mal ne PM schicken :)


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

11.07.2011 um 21:59
Mein Name dort ist "Gullinborsti3", für alle die es interessiert :)


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

08.04.2012 um 13:15
"Reinland-Pfalz" schreibt man R H einland Pfalz!


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

08.04.2012 um 13:17
Wo ist Mallorca in der Liste?


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

08.04.2012 um 20:20
@Mr.Christian
Seit wann ist "mallorca" ein Bundesland??


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

08.04.2012 um 22:00
@DarkRose375 Das sagt man doch nur so aus Gag, weil da so viele deutsche Leben und Urlaub machen :D


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

09.04.2012 um 00:23
@Mr.Christian
Na dann..^^


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

13.04.2012 um 09:32
Rheinland-Pfalz.
Wieso gibst nicht mehr von den hier? :D


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

20.06.2012 um 17:21
Ich cache auch im Saarland


melden

An die Geocacher: In welchem Bundesland lebt ihr?

22.06.2012 um 08:35
@Rhiannon83
Wie heißt du denn bei geocaching?


Anzeige

melden