Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Bundesland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Scheuerfutz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

26.08.2019 um 16:54
Schnee und Berge, oder Palmen und Meer?

Anzeige
melden
Österreich
13 Stimmen (23%)
Mallorca
9 Stimmen (16%)
Weder noch
32 Stimmen (56%)
Beide gleich cool
3 Stimmen (5%)

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

26.08.2019 um 17:11
Österreich ist ein großartiges deutsches Bundesland :lv:


1x zitiertmelden

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

27.08.2019 um 21:10
Kommt euch dieser stil auch bekannt vor vom EP?


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

27.08.2019 um 22:17
Ich bleib gerne im großen Kanton.... also Deutschland, aus der Sicht der Schweizer 😁


melden

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

27.08.2019 um 22:18
In der Westpfalz. Der Pfälzerwald ist wunderschön und es gibt einen Haufen Wein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

28.08.2019 um 11:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Österreich ist ein großartiges deutsches Bundesland
Da hiess es aber noch "Ostmark" und war, mangels Bundesrepublik Deutschland, kein Bundesland.


melden

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

28.08.2019 um 12:40
Die deutsche Dependance Ballerland auf Mallorca hat sich ausbedungen,
dort bleiben zu dürfen. Dem wurde stattgegeben, die Länder verhandeln.

Urlaub mache ich vor der Haustür.


melden

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

18.10.2019 um 20:01
In meinem Bundesland, in Bayern.


melden

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

18.11.2019 um 15:51
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 27.08.2019:Kommt euch dieser stil auch bekannt vor vom EP?
Happy Allmybirthday!!!!

Threadthema:

in Hessen!

Um genau zu sein: am Flughafen Frankfurt.
Das ist mein Lieblingsplatz in Deutschland und es war jedes Mal wunderschön und ich erlebte immer etwas Besonderes wenn ich dort war!


1x zitiertmelden

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

19.11.2019 um 00:48
Landschaftlich und vom Flair und den Möglichkeiten eine Mischung aus BEIDEM und wenn möglich weder konservative Spießlinge des Bürgertums noch saufende- und grölende Menschen des Partytums dabei anwesend.


melden

In welchem deutschen Bundesland macht ihr lieber Urlaub?

19.11.2019 um 22:23
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Happy Allmybirthday!!!!
Danke.

@Bundesferkel
Fahren wir auf den Ballerman und improvisieren Prince songs und Schlagersänger singen die Leadvocals?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In welchem Bundesland wohnt ihr?
Umfragen, 84 Beiträge, am 08.10.2023 von Abbygail
CountDracula am 16.08.2013, Seite: 1 2 3 4
84
am 08.10.2023 »
Umfragen: An alle Deutschen und Österreicher: Seid ihr für die EU?
Umfragen, 76 Beiträge, am 28.05.2018 von kingari
däHelvetier am 18.11.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 28.05.2018 »
Umfragen: Sollte Halal Fleisch in Supermärkten angeboten werden?
Umfragen, 54 Beiträge, am 08.12.2015 von KillingTime
babykecks am 03.12.2015, Seite: 1 2 3
54
am 08.12.2015 »
Umfragen: Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?
Umfragen, 43 Beiträge, am 17.11.2014 von Countie
Allmysterio am 06.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 17.11.2014 »
Umfragen: Nächste Staatspleite
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.05.2014 von wulfen
Simowitsch am 16.05.2014
13
am 18.05.2014 »
von wulfen