Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Ihr Musik?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik Machen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Ihr Musik?

22.10.2013 um 12:56
@threadkiller

Welche denn?

Anzeige
1x zitiertmelden

Macht Ihr Musik?

22.10.2013 um 16:26
Nicht mehr. Hab vor über 15 Jahren mal ein bisschen Gitarre und Bass gespielt. Achja, und wie sich das halt so gehörte, als Kind Blockflöte. :D

Aber in letzter Zeit hab ich irgendwie Lust, mal wieder was zu machen. Klimper schon immer ein bisschen auf der Gitarre von meinem Freund rum. :D Im Keller steht noch ein Keyboard, das hol ich mir glauch ich demnächst mal hoch und probiere ein bisschen rum. :)


melden

Macht Ihr Musik?

23.10.2013 um 00:22
@Kippe
gitarre


melden

Macht Ihr Musik?

23.10.2013 um 10:37
Spiele Gitarre.

Mehr schlecht als Recht aber fürs Lagerfeuer reicht es.

Früher auch in einer Band gespielt. Heute fast nur noch für mich selber zum relaxen und entspannen.


melden

Macht Ihr Musik?

23.10.2013 um 11:57
wenn ich meine 5.1 anmachen, dann mache ich quasi musik :D


melden

Macht Ihr Musik?

16.11.2013 um 13:14
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 22.10.2013:Welche denn?
Sorry habe deine Frage übersehen.
Korg Krome als master Clock, Waldorf Microwave II, EMU Mo Phatt mit Doepfer Dark Time sequenzer, es wird alles gemeinsam gespielt als Trio.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: