Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es heutzutage zu teuer geworden, um mal ausgehen zu können?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Konzert, Weggehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es heutzutage zu teuer geworden, um mal ausgehen zu können?

16.05.2011 um 15:54
hhmm teuer oder nicht ..alle beschweren sich..und dennoch is die stadt voll......

ich finde es gibt nur mehr sachen zu kaufen ... wen man im dorf leben würde...dan hätte man bestimmt net so viele ausgaben ..wie wen man in der city wohnt.....

Anzeige
melden

Ist es heutzutage zu teuer geworden, um mal ausgehen zu können?

16.05.2011 um 17:44
Wenn man sich in die Kosten reinteilt geht das. 1x die Woche geht mindestens etwas, und das is meist Freitags


melden

Ist es heutzutage zu teuer geworden, um mal ausgehen zu können?

16.05.2011 um 18:09
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:Seit der Einführung des Euro ist das Realeinkommen der Deutschen stetig zurückgegangen.
Ich kann mir heute weniger leisten als zu DM Zeiten.
Das ist auch mein Empfinden. Irgendwas muss sehr viel teurer geworden sein, sonst wäre es nicht so.
Wenn ich heute schaue, was ich für 50 € im Einkaufswagen habe und das vergleiche mit einem Einkauf für 50 DM, dann ist klar, dass 50 € heute nicht mehr das wert sind, was früher 50 DM wert waren.
In DM Zeiten konnte ich fast jeden Tag in die Kneipe gehen. Das ist vorbei. Hab auch keinen Bock mehr, nicht nur wegen dem Geld. Wenn ich allerdings gehe, dann wird nicht rumgegeizt. 1 mal im Monat höchstens. Bei mir sind nicht die Getränke das Teure sondern die Steaks. So lange das Preisleistungsverhältnis stimmt, ist es ok.

Kino ist mir zu teuer geworden, da stimmt oben genanntes nicht mehr.


melden

Ist es heutzutage zu teuer geworden, um mal ausgehen zu können?

16.05.2011 um 18:14
Ich ärgere mich im Gastro Bereich eigentlich nur aus einem Grund über die mittlerweile extrem überzogenen Preise........
"Für Mitarbeiter ist meist nicht mehr als 5,- Euro / Std. drin"


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es heutzutage zu teuer geworden, um mal ausgehen zu können?

17.05.2011 um 00:43
Tja, viele meckern, nur wenige tun was dagegen.


melden

Ist es heutzutage zu teuer geworden, um mal ausgehen zu können?

13.07.2015 um 18:53
dieser umfrage sollte mehr beachtung geschenkt werden...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kommt ein Ende des Comic- und Franchise-Kinos?
Umfragen, 18 Beiträge, am 17.10.2023 von Doors
Fellatix am 11.10.2023
18
am 17.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wann ward Ihr zuletzt im Autokino?
Umfragen, 51 Beiträge, am 08.09.2023 von krungt
krungt am 09.11.2014, Seite: 1 2 3
51
am 08.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Abgebrochener Kino-Besuch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.02.2022 von RayWonders
RayWonders am 13.11.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 02.02.2022 »
Umfragen: Wie findet ihr Will Smith?
Umfragen, 88 Beiträge, am 29.04.2022 von J-Man
GrandOldParty am 04.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 29.04.2022 »
von J-Man
Umfragen: Kino oder Straming
Umfragen, 8 Beiträge, am 11.07.2021 von schmare87
kleinundgrün am 09.07.2021
8
am 11.07.2021 »