Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, OFT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 14:56
@Keysibuna
ich dich mehr als du mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Anzeige
melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 14:57
@venefica

Ich weiß !!!! :D


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 15:05
Trotz frischer Beziehung eher selten, was allerdings daran liegt, dass uns beiden die inflationäre Nutzung solch bedeutungsstarker Begriffe zuwider ist.
Außerdem stinkt Romantik und so.
mimi


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 15:47
gar nicht mehr

...und ich werde mir sowas in Zukunft auch verkneifen,
weil ich niemals wieder zulasse mich so zu verlieben wie beim letzten mal.

Ich werde nur noch ein Arsch sein und nehmen.
Ein " ich liebe dich " ist zu wertvoll und ich gebe nie mehr meine Seele für einen Mann her.
Es lohnt sich nicht wirklich zu lieben. Man wird nur enttäuscht.


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 15:58
@popcorncandy
vielleicht hattest du ja die falsche vortsellung von liebe. hast gedacht dass man nur bestimmt sachen geben muss und dann wie bei einem handel was bestimmtes was man will zurück bekommt. das ist ein weit verbreitetter irrtum.

ein arsch sein macht einen nicht liebenswürdig. vielleicht verschafft es einem ein bisschen sex von menschen die auch dem falschen konzept von liebe folgen.

verlauf dich besser nicht in sadismus und masochsimus liebe kann viel mehr sein

wenn du deine seele hergibst dann hast du auch garnicht geliebt. dann hast du dir nur gewünscht nicht mehr du selbst zu sein und dich in wem anders aufzulösen.

lern dich selbst zu lieben dann kanst du auch andere wirklich lieben lernen, und dann kannst du auch andere loslassen die du liebst.

glaub mir es lohnt sich *g*


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 16:02
@james1983
aha, und du meinst mich jetzt zu kennen, hm? Toll.

Ob ich die falsche Vorstelung von Liebe habe/ hatte oder was ich mit "Seele hergeben"
überhaupt meine kannst du gar nicht wissen ;)


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 16:08
@popcorncandy
nö ich kenn dich nicht *g*

aber ich kenne die liebe und hab auch schon so gedacht wie du. wir sind da gar nicht so unterschliedlich. und ich hab das schon bei hunderten von menschen gesehen wir sind da am ende alle gleich.

wir geben und denken wir bekommen wenn wir geben. oder wir bekommen mehr wenn wir mehr geben. aber liebe ist nun mal kein deal. auch wenn manche eheverträge aufsetzen.

Ich sag ja nicht dass ich es schon gemeistert hätte. aber ein paar sachen sind mir klar geworden in den letzten jahren. und ich wünsche jedem dass er das selbe herausfindet. es jemandem einfach zu sagen reicht natürlich nicht

du musst das schon für dich selbst entdecken

alles was ich sage. die kunst des liebens muss man erlernen.
und wenn man nur schmerz in der liebe findet sollte man nicht die welt abschreiben sondern lieber seine vorstellung von liebe hinterfragen. weil unsere hollywood romanzen vermitteln uns da leider ein falsches bild.


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 16:20
@james1983
Du weißt gar nichts von mir, du siehst nur mein Ava mein Profil und das wars. Die Person die dahinter steht kennst du nicht. Auch wenn ich hier und da schreibe, hast du nur Puzzleteile die nichts über das Gesamtbild sagen, vielleicht ein Bruchteil... mehr nicht.

Glaub mir, ich weiß was Liebe ist.
Liebe hat nicht nur was mit Beziehungen zu tun. Liebe ist vielschichtiger und variabler als die meisten Menschen glauben und wissen.
Liebe ist kein Deal, ich bin nicht blöd.

Das mit dem geben... ja ich war oft derjenige der mehr "gegeben" hat, mehr "Arbeit" in die Beziehung gesteckt hat mir mehr Gedanken drum gemacht.
Aber das werd ich jetzt schön sein lassen.
Sowas muß sich die Waage halten sonst geht es nicht gut. Das ist zB auch in der Freundschaft so.

Es ist nicht falsch, mal ein bischen Egoismus aufzubauen, wäre sogar gesund für mich ;)
Bin immer eine "zu gute Seele" gewesen.


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 16:28
@popcorncandy
dein profil hab ich mir noch gar nicht angeschaut muss ich zugeben. und wie gesagt ich hab schon bestätigt dass du recht hast. dass ich weder dich noch deine geschichte kenne. alles was ich tun kann ist deine worte aufzunehmen und darauf zu antworten.

aber daran wie man spricht und welche worte man verwendet kann man schon ein bisschen was über die meinung eines menschen erfahren. schliesslich reden wir um unsere meinung kund zu tun.

alles was ich tun kann ist das was du erzählst mit meiner eigennen geschichte zu vergleichen. ich betrachte dann die paralelen und erzähl dir ein stück von meiner geschichte. die nach dem teil kahm der deinem ähnelt.

ja ein bisschen egoismus ist gut. oder nenen wir es lieber integrität.

ich für meinen teil habe bemerkt das liebe eigentlich die freude am betrachten ist. die neugier am anderen


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 16:51
täglich


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 16:55
täglich


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 17:06
@halfbaked
so ein Zufall :D


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 17:09
@stanman
mahah :D :D :D


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 18:09
Viele benutzen es,ohne die genaue Definition zu wissen.
Zum Beispiel kennen sich einige nur paar Tage,kommen dann zusammen und labern plötzlich was von Liebe.Und dann schreiben und sagen sie sich in fast jedem Satz ,,ich liebe dich".Aber derbe übertrieben oft.Na gut,vorzugsweise ist dieses Verhalten nur bei pubertären Kiddies und Heranwachsende zu beobachten,aber immerhin.
Ich finde,dass diese Äußerung irgendwie ihren Wert verliert,obwohl es eine viel größere Bedeutung hat.Damit wird doch gar nicht die eigentliche Aussage vermittelt,wenn man es so oft zu verdeutlichen probiert.
3 Worte die versuchen eine unglaubliche Emotion zu erklären und trotzdem nicht das sagen,was sie sollten.
Wird es wirklich dermaßen ,,missbraucht", oder bilde ich mir dies nur ein?
Ich meine sowas sollte man bedacht über die Lippen bringen damit es auch den Sinn bewahrt.

Das war jetzt auf eine Partnerschaft bezogen.Kinder habe ich nicht.

Folglich ist aus dieser Äußerung zu schließen,dass ich es relativ selten ja schon angrenzend zu so gut wie nie benutze.
Halt eben nur dann,wenn es wirklich ist.


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 18:17
@popcorncandy

Sehr gut, das hab ich auch so geplant. Allerhöchstens für eine einzige Person auf dieser Welt, doch ob die jemals wieder treffen werd....


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 18:40
Mein Schatz kriegt das täglich zu hören. Wie oft kann ich nicht sagen. Aber ganz sicher wenn wir uns verabschieden. Sollte irgendwas passieren und wir können uns nicht wiedersehen, dann weiß er, ich bin mit Liebe im Herzen gegangen. Das ist mir sehr wichtig.
Gruß Eni


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 18:41
NIE


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 18:48
was sind schon Wörter, wen man es nicht fühlt! ein Mal am tag sag ich, ich liebe dich , aber es kommt von Hertzen !


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 21:54
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:hey wieso eigentlich nicht *g* hin und wieder sollte man das auch seinem eigenen körper sagen und seinem inneren kind *g*
Stimmt, es soll sogar gute Laune entstehen wenn man sich morgens vor dem Spiegel ca. 30 Sek. selbst zulächelt ... ernsthaft *grins*


melden

Wie oft sagt ihr "Ich Liebe dich"?

17.05.2011 um 22:05
@f4tm4n
Wenn ich versuche morgens in den Spiegel zu gucken, dann macht der sich auf und davon. Ab und zu entsteht auch ein feines Puzzle :D


Anzeige

1x zitiertmelden