Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

18.05.2011 um 22:12
Deine Mudda!

Anzeige
melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

18.05.2011 um 22:13
Fahr langsam und komm schnell wieder.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

18.05.2011 um 22:17
Schmerzlicher Glühstrumpf, grausam.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

18.05.2011 um 23:01
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: "Wir lästern nicht, wir stellen nur fest,"
Dies erinnert mich an nahezu alle Gruppen in diesen unsäglichen VZs, welche sich an Lustigkeit zu überbieten versuchen: "Heute sinkt für sie - das Niveau", "Ich nehme keine Drogen, ich bin so"
"Ich glüh so hart vor, dass..blablabla" usw...Ein Festival der guten Laune! Am schlimmsten an allen (pseudo)hippen Sprüchen und Trendwörtern ist, dass ein jeder annimmt, er wäre der Einzige, der einen damit frequentiert. Für mich gerade aktuelles und nerviges Beispiel ist das leidlich bekannte "legendär" von Barney aus "How I Met Your Mother".


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

18.05.2011 um 23:10
"na dann"


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

18.05.2011 um 23:32
"Chill down"

"Alter"

Außerdem!! Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass manche oft "Vollidiot" sagen. Das ist zwar eine Beleidigung, aber es wird einfach so benutzt. Beispiel: Man stolpert, ein "haha du Vollidiot" kommt. Das nervt. Die benutzen das Wort total falsch...


1x zitiertmelden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

18.05.2011 um 23:49
voll der Burner oder he alter oder easy und chillig is auch abartig ach nee strange^^


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 00:17
Es ist kein bestimmtes Wort aber was mich ärgert sind diese pseudofreundlichen Verabschiedungen bei einem mies gelaufenen Gespräch, oder das Dialektwort olleweil eine Freundin von mir benutzt es ständig ich kann es nicht mehr hören


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 00:35
Es gibt Dinge, die versteh ich einfach nicht.....Chinesisch zum Beispiel.

Kann beim erstenmal lustig sein, aber wenn ein und die selbe Person den Spruch 50 mal am Tag bringt, denk ich doch darüber nach, das 15 Jahre für Mord ja auch nicht sooooo viel ist.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 00:36
"No Go", "Dito", "Must Have" "Super strange".... halt alles was Che bei Buddy Ogün sagt. ;)


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 01:34
@luciano

Bei VZ bin ich auch, deswegen sagen mir die Gruppen auch was. Ok, ich bin da auch in so manchen Gruppen vertreten, aber nicht in solche, die du aufgezählt hast. :) Weiß nicht, wass man daran cool oder lustig finden soll.
How I met your Mother habe ich nie gesehe.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 08:19
@sixsuns
Was zum Henker ist "olleweil"?


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 08:30
@Mc_Fly
ich GLAUBE das bedeutet "ständig"
es hört sich sehr nach unserem dialekt wort "ollawööö" an o.O was ständig bedeutet =/

mich nervt es wenn ich mich gerade aufrege und leute kommen mit...
jetz komm mal wieder runter
reg dich nicht so gekünstelt auf
ich red nicht mit dir wenn du so schreist....

>.< wenn ich mich aufregen will tu ich es da braucht mir keiner sagen das ich mich abregen soll
._. lol das regt mich auf -.-

oder dieses "komm mal klar" oder in manchen deutschen ecken noch dieses "komm mal klar, junge" O.O ich fress den der das sagt


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 09:56
@Mc_Fly
Kränk.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 10:59
Jo, Digger, ey... kann ich echt nicht mehr hören und leider hört mans bald an jeder Strassenecke -.-


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 11:01
Alter Fuchs, Alter, Pipi fein mag ich nicht


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 11:09
" Ja, es geht ja um des....:" *schauder* Kanns schon nicht mehr höhren....


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 11:26
Wobei mich ein tschuss anstatt tschüss so ankotzt, das ich am liebsten mit einer
Derringer tschüss sagen würde.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 11:28
@Winchester
Derringer! Oh, Oh !


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.05.2011 um 11:29
Lass uns Freunde bleiben ..


Anzeige

melden